Problem mit Passwörtern - Sonderzeichen 3.5

  • Seit 3.5 konnte ich mich auf diversen Websites nicht mehr anmelden. Erst nach Änderung meiner Passwörter war dies wieder möglich.
    Das Problem besteht mit allen Passwörtern die bestimmte Sonderzeichen enthalten.

    Bis jetzt reproduzierbar mit dem "!" (Ausrufezeichen)

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen,Probleme?

  • Hi,

    es ging nicht darum die Passwörter zu speichern. Ich speichere prinzipiell keine Passwörter im Browser ab.
    Es ging um die händische Eingabe von Passwörtern die das Zeichen "!" enthalten.

    Aber um trotzdem die Frage zu aufzunehmen: Nein, Passwörter die ein "!" enthalten werden immer noch nicht akzeptiert.

  • Zitat von Moddchen

    Seit 3.5 konnte ich mich auf diversen Websites nicht mehr anmelden. Erst nach Änderung meiner Passwörter war dies wieder möglich.
    Das Problem besteht mit allen Passwörtern die bestimmte Sonderzeichen enthalten.

    Bis jetzt reproduzierbar mit dem "!" (Ausrufezeichen)

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen,Probleme?

    Wir haben eine Intranet-Webseite (älteres Intrexx) bei der die Anmeldung (auch ohne Passwort mit Sonderzeichen) nicht mehr funktioniert. Mit IE6-8, FF1-3, Opera 8-9 usw. klappt und klappte das problemlos. Keine Ahnung was der FF3.5 da anders macht.

    Gruß,
    Jürgen