Firefox unter Sandboxie

  • Hallo,
    ich hatte vorher die Version 3.2 des deutschen Firefox, damit ging alles reibungslos. Nun habe ich die Version 3.5 des deutschen Firefox und nun läuft der Browser nicht mehr unter der Sandbox (http://www.sandboxie.com/). Um es noch etwas zu präzisieren: Das Betriebssystem ist Win XP SP2. Ich habe einen Admin-Konto und ein Konto mit eingeschränkten Rechten. Unter dem Admin-Konto kann ich noch mit dem Firefox unter der Sandbox serven. Ich gehe aber nicht mit Admin-Rechten ins Internet sondern normalerweise nur mit dem Konto mit den eingeschränkten Rechten. Und hierunter funktioniert der Firefox nicht mit der Sandbox. Wenn ich es starte, sieht es so aus, als wird der Browser geöffnet. Dies sieht man auch in dem Fenster der Sandbox, daß firefox.exe gestartet wird, nur es öffnet sich dann eben kein Browser. Ich habe sonst nichts geändert, nur den Firefox installiert, und allein läuft er ja. Ich habe auch schon die Sandbox noch einmal drüberinstalliert, da ich sie vorm installieren des Firefox beendet hatte, war ich mir nicht sicher, ob ich sie nicht hätte doch weiter laufen lassen sollen, wegen der Erkennung des Standardbrowsers, hat aber auch nichts gebracht.
    Ich hoffe, daß mir hier jemand schnell helfen kann, vielen Dank schon mal.