hallo,
ich brauche die Installationsdatei von FF 3.0.11.
Kann sie mir jemand schicken (werde email geben) oder irgendwo uploaden bitte?
Hat sie noch jemand?
Bzw. wo kann man diese Datei noch finden?
danke
hallo,
ich brauche die Installationsdatei von FF 3.0.11.
Kann sie mir jemand schicken (werde email geben) oder irgendwo uploaden bitte?
Hat sie noch jemand?
Bzw. wo kann man diese Datei noch finden?
danke
Hi,
natürlich gibt's auch die Installationsdateien älterer Versionen des Firefox noch auf Mozilla Servern. Grundsätzlich findest du alle Versionen für alle Betriebssysteme in allen Sprachen hier:
Dort musst du dich dann durch die Ordnerstruktur klicken, je nach Version, Betriebssystem und Sprachversion. Falls du also FX 3.0.11 für Windows in deutsch suchst, findest du entsprechende Datei in
Allerdings kann es beim Downgrade zu einer früheren Version auch Probleme geben. Hier mal ein Link zu entsprechendem Artikel in der Mozilla Wissensdatenbank:
ich möchte nicht downgraden, zumindest nicht jetzt.
Wollte alles sichern bevor ich auf FF 3.5 umsteige, da ich mit einem Plugin Probleme habe, da er nimmer entwickelt wird, aber ich ihn sehr nützlich finde, eben den Searchbar Autocomplete Order . Aber darüber werde ich im separaten Thread fragen.
Was genau muss ich denn alles sichern? Profilordner unter \Anwendungsdaten\Mozilla und noch wo anders? Installationsordner..?
danke
Zitat von cska133ich möchte nicht downgraden, [...]
Ich hatte das deshalb angenommen, weil du nach FX 3.0.11 fragtest und ich davon ausging, momentan hättest du FX 3.5 installiert und wolltest downgraden. Zum leichteren Auffinden nochmals:
jeweils aktuelle Versionen für alle Systeme und Sprachen (Link)
Vorgängerversionen (derzeit FX 3.0.11) für alle Systeme und Sprachen (Link)
Manchmal sind es gerade die kleinen, nicht sofort auffälligen Dinge, die wichtig sind. In diesem Fall weise ich mal auf des [F1] in der Signatur von MaximaleEleganz hin; klick das mal an, tun sich Welten auf. Auch ich finde: [F1] ist dein Freund
Zitat von MaximaleEleganz
heisst das, dass wenn ich ein neues Profil (zum testen) mache und dann für dieses Profil den Update auf 3.5 installiere, dann ist der Upgrade nur für das neue Profil valid, das alte bleibt dann mit Einstellungen und Daten von FF3.0.11?
Weil ich dachet dass der Upgrade 3.5 die Installdateien im Installationsordner betrifft, bzw überschreibt und somit global für alle Profile gültig ist, oder nicht?
Zitat von cska133heisst das, dass wenn ich ein neues Profil (zum testen) mache und dann für dieses Profil den Update auf 3.5 installiere, dann ist der Upgrade nur für das neue Profil valid, das alte bleibt dann mit Einstellungen und Daten von FF3.0.11?
Solange du das alte nicht Profil nicht mit dem Fx 3.5 öffnest, bleibt es unverändert.