Hi Leute ich hab da ein Problem:
Ein wunderbares Addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2377 funktioniert bei mir leider nicht mehr.
Vorige Woche surfte ich ein bisschen im Internet herum, und da sah ich eins meiner Addons funktioniert nicht mehr, die Toolbar Buttons.
In der Symbolleiste hatte ich ein Paar Buttons reingefügt, die sah ich aber nicht mehr, auch nicht wenn ich auf Rechtsklick -> Anpassen ging, sah ich sie nimmer.
Ich wollte dann mal das Addon deinstallieren und wieder installieren das half aber leider nichts, Was mir noch auffiel: Wenn ich ein FF Fenster offen habe, kann ich kein zweites mehr Öffnen, heißt: Ich klick aufs FF Symbol und es geschieht nix.
Ich hab jetzt Firefox deinstalliert und nochmals installiert und seitdem funktioniert mein FF richtig, hab aber das Addon weggelassen.
Gestern hab ich auf FF3.5 geupdatet und seitdem will ich das Addon auch nimmer installieren, hab keine Lust mich damit rumzuärgern
Wollte ja schon den entwickler von diesem Addon anschreiben, kann aber leider nicht so gut Englisch xD
Ich hoffe das Problem ist bekannt und ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet
mfg, Gary
Edit: Es funktionierte auch nicht, wenn ich ihn im Abgesichertem Modus starten will, keine Reaktion..