Möchte mir die Zeile Markieren lassen wo ich zuletzt gelesen habe. ( Bei langen Internetseiten)
Habe von der Erweiterung Line Marker gehört -leider ist sie mit der neuen Version von Firefox kompatibel.
Möchte mir die Zeile Markieren lassen wo ich zuletzt gelesen habe. ( Bei langen Internetseiten)
Habe von der Erweiterung Line Marker gehört -leider ist sie mit der neuen Version von Firefox kompatibel.
Du kannst die Kompatibilität anpassen.
Beachte aber diesen Hinweis auf der verlinkten Seite.
ZitatWichtiger Hinweis: Die Installation von inkompatiblen Erweiterung kann Ihr Profil beschädigen. Es empfiehlt sich daher, eine Erweiterung, deren Kompatibilität angepasst wurde, erst in einem neuen Profil zu installieren. In diesem Testprofil sollten alle Erweiterungen installiert sein, die auch im Standardprofil verwendet werden, um Probleme mit anderen Erweiterungen auszuschließen. Treten dort keine Fehler auf, kann Sie im Standardprofil installiert werden. Kommt es im Testprofil zu Problemen, kann die Erweiterung wieder deinstalliert werden. Ist dies nicht mehr möglich, so kann die Erweiterung im Safe Mode deinstalliert werden
Vielleicht ist Highlighter was für dich.
kannst ja mal diese gebumpte Version testen...
line_marker-2.0.2008040702-fx35.xpi
http://uploaded.to/file/ue1kl1