Inkompatible erweiterungen im ff 3.5 nicht löschbar

• Hallo,
    ich möchte inkompatible Erweiterungen im neuen FF 3.5 löschen,dies ist aber nicht möglich,da der entsprechende Button dazu angegraut ist und sich nicht betätigen läßt. Hat jemand eine Idee?

Gruß
    etsfat

• Klar.
    Lösche sie, wenn du willst, händisch. Dazu den Browser schließen, die entsprechenden GUID-Ordner (dieser Extension!) im Profilordner \extensions suchen und löschen /umbenennen. Starte den Browser. Die ausgewählten Extension sollten verschwunden sein. Wenn man penibel ist, kann man nun noch verbliebene Rückstände in der prefs.js löschen.

Oder geht es um *spezielle* Extension, welche man nicht über (normalerweise) AMO bekommt und *deren* Programme im System sitzen?

PS. Arbeite mit Profilsicherung!

• Mit Profilsicherung arbeite ich immer! :D
    Es geht hier um die Erweiterung "Google Gears" und "Bitdefender Antiphishing Toolbar" und "Java Quick Starter",die ich nicht löschen kann.
    Diese Erweiterungen sind nicht im Erweiterungs-Ordner vorhanden.
    Wie nun weiter? :-??

• Eine Lösung hab ich grad selbst gefunden: Google Gears war eine Software,hab sie deinstalliert und siehe da, sie war auch aus dem FF verschwunden.
    Jetzt sind es nur zwei!!! (Erweiterungen) :mrgreen:

• Und das bei geschlossenem Browser :shock: ?
    Von wo holt sich denn dein Profil die jre- Programmbibliotheken? Direkt von \Java oder aus deinem Firefox- Browser?

Und in deinem System darf Java nur 1-mal. Oder gibt es mehrere Installationen /Installationsreste?

• Zitat von pcinfarkt

Und das bei geschlossenem Browser :shock: ?
    Von wo holt sich denn dein Profil die jre- Programmbibliotheken? Direkt von \Java oder aus deinem Firefox- Browser?

Und in deinem System darf Java nur 1-mal. Oder gibt es mehrere Installationen /Installationsreste?

Habe jetzt komplett Java deinstalliert,neu gestartet,jedoch kein Erfolg,diesen blöden Quick-Starter los zu werden. :grr:
    Ach ja,wie kriege ich raus,von wo sich mein FF das Java-Zeug holt?

• Problem gelöst!!!!
    Ich habe jetzt das neuste Java-Update installiert und anschließend die Häkchen in den betreffenden Einstellungen raus genommen. Und siehe da: Die Erweiterung ist jetzt im FF weg!!! :D:klasse::lol: