Angeblich zu wenig Arbeitsspeicher bei Mozilla/5.0

• Hallo zusammen,

seit Dienstag haben wir den Mozilla/5.0 auf dem Rechner und bekommen nun auf diversesten Seiten die Fehlermeldung "Warnung - zu wenig Arbeitsspeicher Ein Skript auf dieser Seite wurde gestoppt, da zu wenig Arbeitsspeicher zu Verfügung steht."
    Dieses Problem haben wir in keiner anderen Anwendung (IE8, Word, Excel, Outlook Express) und hatten es auch nicht mit der älteren Mozilla Version (3.5?).
    Auf jeden Fall können wir Mozilla so nicht nutzen :-???
    Hat jemand eine Idee?
    Gibt es eine Möglichkeit zu der alten Version zurückzukehren und das automatische update abzuschalten?
    Thanx for help.
    martin

• Zitat von igeligel

- Ein Skript auf dieser Seite wurde gestoppt, da zu wenig Arbeitsspeicher zu Verfügung steht.

Auch hier gilt zunächst das Einholen einer Bestätigung durch Reproduktion im Safe Mode oder besser mit einem cleanen Profil! Immer noch die Script-Meldung?

PS. Zu deinem Versionssalat - hier wird gerade ein 1.9.2a1pre gequält :lol: !

• so, einiger probiert, folgender stand:

nach neustart des rechners schien das problem gelöst.
    aber nein: sobald der Mozilla ein paar stunden auf ist, geht es wieder los
    also. abgesicherten modus gestartet (aber ohne irgendwas beim start anzuzklicken) - genau das gleiche.

deshalb schliessen wir mozilla zur zeit immer wieder mal, wenn die warnmeldung wieder erscheint, dann kann man wieder ne zeitlang in ruhe surfen

ist natürlich keine endgültige lösung

• Diese Fehlermeldung hab ich bei meinem XP seid dem update of Fx 3.5 ständig. Hatte gehofft, dass sich das mit dem neuen update auf 3.5.1 erledigt....

...aber weit gefehlt. :(

Was läuft den hier schief ??

Ich dachte der 3.5er sei schneller als der 3er ? :?

Oder liegt das am WinXP ??