Allerdings besteht die auch die Möglichkeit, ein System direkt von einer LiveCD aus z installieren
Xfce mobil
-
-
-
Na du bist ja empfindlich heute!
Dachte eben immer, wenn jemand so fette Screenshots postet, sinds wenigsten die eigenen. Sonst hätte ja auch ein Link auf die Webseite genügt, oder nicht? Und bei der Werbung, die du dafür machst, dachte ich außerdem, dass du das schon ausprobiert hast.
Aber ich kann mich auch irren und entschuldige mich hiermit vielmals für meine unflätige Ausdrucksweise.
-
Zitat
Na du bist ja empfindlich heute!
Weil ich kein Bock auf Prügelknaben spielen habe?
ZitatMensch Nizzer du Lutscher [...]
-
Zitat von Kleini
Es ist eine Vollversion zu Demonstrationszwecken. Kurz gesagt, es ist ein komplettes Linux mit allem drum und dran, dass sich nur temporär in den Arbeitsspeicher lädt, bis du den Computer wieder ausschaltest. Was du mit Vollversion meinst, wäre eine Distribution (sowas wie Suse, Mandrake, Red Hat, Gentoo...). Das ist xfld nicht, sondern wirklich nur (wie Knoppix) eine CD zum Booten und sofort ausprobieren, ohne Installation etc. Und das testen bezieht sich auf Linux und die Programme, die auf der CD sind (im Vordergrund steht da die Oberfläche xfce in der Entwicklerversion), nicht auf eine Distribution o.ä. !Alles klar! Danke für die ausführliche Info! :idea:
-
War doch nur Spaß Nizzer!
Und ob Mandrake oder Windoofs ist der Einbau doch der gleiche.....Nur mit den Treibern gibts dann vielleicht/evtl. Probs.... -
Sag ich ja. Treiber. Und der neue Kernel. Aber ich schaffs, ganz sicher
-
So - damit mein Nizzi auch nicht denkt, ich will ihm böses... grins...
Ich mag ja KDE eigentlich sehr gerne. Bin ja doch auch von der Klicki-Bunti-Fraktion. Nur leider ist mein Rechner alt und schwach und KDE ist deshalb ein bißchen zäh.... nundenn... hab mich mal über diese XFCE schlau gemacht. Die Live-CD interessiert mich weniger, aber der Desktop. Weswegen ich mir jetzt mal alle RPM's runtergeladen und installiert habe.
Und siehe da - Version 4.0.6 läuft. Ich bin auch gerade damit unterwegs. Startet sogar brav meinen KDE-Mailer "Kontact". Mal ausprobieren, was das so taugt... -
KDE 3.2 ist ganz schön
Dennoch ziehe ich xfce vor. Die LiveCD würde ich trotzdem mal testen, weil sie gut zeigt was uns in 4.2 erwartet. -
So hier meine ersten Screens mit Xfce 4:
[Blockierte Grafik: http://suzansworld.com/bilder/xfce4_01_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://suzansworld.com/bilder/xfce4_02_thumb.jpg]
Schonmal ganz hübsch. Allerdings ist das Ganze doch mehr nahe an Gnome als an KDE, somit ist für mich die Umgewöhnung beträchtlich. Aber macht Spaß.
-