Zitat von angelheartHallo terras,
es macht wenig Sinn, sich immer wieder gegenseitig zum Schlau machen, aufzufordern.
Wenn man glaubt, das dieses Problem etwas mit dem Arbeitsspeicher zu tun hat kann man doch in Ruhe hierüber diskutieren.
Für mich persönlich ist entscheidend, dass ein Workaround angeboten wurde. Ich impliziere das dieses Problem und noch andere in den nächsten 1/2 Releases vom Tisch sind (sollten). Man kann sich doch helfen...
----------------------------------
Du hast ja recht. Nur wenn Jemand schreibt ein ein Buch das irgend Jemand geschrieben haben kann und sich nicht mal die Mühe macht dies zu hinterfragen, um dann noch zu schreiben von DOS bei XP, dann hat er von der Materie wenig Ahnung.
Ersten, das Franzis Handbuch für Windows in diesem Fall für XP gibt es vom
Franzis Verlag schon seit Windows 3.1 Zeiten. Wenn Jemand Immler/PC-Magazin nicht
kennt, in diesen Fall ein Fachbuch mit 909 Seiten, dann sagt das einiges.
Außerdem wollte ich nur auf eine mögliche Urasche hinweisen und keinen Streit vom Zaun brechen, davon habe ich nichts. In dem Handbuch auf Seite 777 steht, wie man die Auslagerungsdatei tunen kann. Man muß dies nicht tun.
Wenn dies nicht hilft, dass Feuerfuchs schneller startet, dann muß man halt weiter suchen.
Mit ellenlangen Widersprüchen und Besserwisserrei geht das nicht, das ist mir schon klar.
Damit ist das Thema von meiner Seite aus beendet.
Gruß
Terras