Hi Leute.
Seid ich auf den 3.5 updated habe springt bei mir immer wieder der Kühler an, den ich bisher kaum jemals zu hören bekam und pustet seidem meine rechte Hand mit heisser Luft an!
Im Winter mag das ja noch angenehm sein, aber jetzt im Sommer, wo es sonst schon warm genug ist???
Beim Überprüfen stelleich imer wieder fest, dass es fast ausnahmslos der FF ist, der die Prozessorauslastung bis teils auf über 90% hochschraubt, dies aber nicht permanent sondern sporadisch, manchmal alle 2-3 Minuten, manchmal dauert es etwas länger, allerdings jedoch ist die CPU dann immer voll ausgelastet!
Mein Rechner ist ein Acer 290Lmi mit einem Centrino M "Banias" 1300Mhz, 2GB RAM und einer externen WLAN-Karte von Linksys, die DWL-G650.
Der FF 3.0 lief mit der gleichen Konstellation absolut im normalen Ramen, d.H. die Auslastung was höchst selten mal bei 3%, aber nie höher!
Das einzige Programm das mir die Auslastung selten mal bis ca. 30% hochhschraubt ist der Nod32, das kommt aber wirklich nur sehr selten vor!
Nun, beim FF 3.5 jedoch läuft oft alle paar Minuten die Turbine an, auch sehe ich am Notebook Hardware Control, die regelmässige volle Auslastung der CPU, selten zwar aber trotzdem teils bis über Minuten!
Das kann es nicht wirklich gewesen sein, dass die CPU, die bei mir normalerweise kaum mal über die 600Mhz hinaus geht nun zu 25% der Zeit unter Vollast läuft!
Allerdings muss ich noch dazu erwähnen,dass bei mir permanent mindestens 6 - 10 Tabs offen sind - und auch schon immer waren!
Kann dies vielleicht sonst noch jemand bestätigen?
[Textfehler editiert]