FF 3.5 extrem hohe Prozessorauslastung
-
Jonnyswiss -
4. Juli 2009 um 19:28 -
Erledigt
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Ich nehme an, du erstellst jedes Mal ein neues Profil.
Warum sollte ich das denn tun?
Damit die Festplatte dann voller Profile ist?Zitat von MaximaleEleganz
Richte dich schon mal langsam auf das Ende ein.
Ja richtig, habe ich schon, Opera und Iron sind bereits installiert und werden aktuell gehalten! :lol:
Denn was brint ein Browser der wenn man einen längeren Beitrag geschrieben hat dann mittendrin einfriert?
Dann ist das Teil einfach nichts Wert!
Und wer weiss, so begann es bei Norton auch, zuerst blockiere das Teil nur selten mal einen Rechner, heute aber ist bei jedem Dritte, den ich reparieren muss, die Norton Internet Security der Übeltäter!
Und das schlägt sich natürlich in meinen Warnungen und Empfehlungen nieder! -
-
Zitat von Jonnyswiss
Denn was brint ein Browser der wenn man einen längeren Beitrag geschrieben hat dann mittendrin einfriert?
Dann ist das Teil einfach nichts Wert!Wenn das bei der Mehrheit der Nutzer so wäre !! würde das Forum voll mit solchen Problemen sein. Ich z.B. habe keinerlei Probleme mit dem Fx, woraus ich schließe das der Fehler bei dir ! bzw. deinem System/ Einstellungen liegt.
PS: Es ist allerdings viel einfacher dem Browser die Schuld für seine eigenen Fehler zu geben. :-?? -
Hast du die Links gelesen, die ich im letzten Post hinterließ, oder hast du dich bereits entschieden, einen anderen Browser zu nutzen? Falls ja, teile es bitte mit, dann können wir uns anderem zuwenden.
Zitat von JonnyswissWarum sollte ich das denn tun?
Unter anderem deswegen.
Wenn du ein Problem mit der Anzahl der Profile hinsichtlich Speicherplatz hast, empfehle ich nach Datensicherung der persönlichen Daten die Löschung der nicht genutzten. -
@Börsenfeger: sorry, dafür ist mein englisch nicht gut genug!
Ich schaffe zwar jede Bedienungsanleitung zu entziffern und umzusetzen, aber das ist mit eindeutig zu viel - und ehrlich gesagt, ich bin schon an so vielen boards angemeldet dass ich schon lange nicht mehr weiss wo überall - und ich habe wirklich keine lust, meine Daten nochmals in irgend einem board zu hinterlaassen - irgendwann ist genug, und meine Grenze ist schon lange überschritten!
Und zum anderen link wegen den Profilen: ist das denn nicht umgekehrt gemeint?
FF wird nur instabil wenn ich upgrade, beim downgraden läuft er wieder topstabil und jetzt gute fünf Tage ohne ein einziges mal zu klemmen!Aber trotzden danke für dein liebesemüh, Börsenfeger
andreas: du meinst dass ich jeden Tag einmal das System neu aufsetzen müsse?
Verarschen kann ich mich selber, danke!
Aber vermutlich hast du ja recht damit dass alte Systeme nicht mehr unterstützt werden!
Genau gleich haben da auch die angefressen Linuxer argumentiert, zuerst war mein System zu neu für Linus sein System - und jetzt ist es zu alt für Linux und wird nicht mehr unterstützt! Na ja!
Aber vermutlich hast du auch nicht verstanden, dass die 3.0.xx ALLESAMT PROBLEMLOS funktionieren - und wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst kann ich es dir gerne nochmals wiederholen!
(oder wolltest du mir vielleicht damit sagen dass die 3.0.x einen Bug hatte, WEIL sie bei mir einwandfrei läuft?) -
Zitat von Jonnyswiss
andreas: du meinst dass ich jeden Tag einmal das System neu aufsetzen müsse?
Davon habe ich nichts gesagt......sondern Du sollst den Fehler in DEINEM System suchen.Zitat von Jonnyswiss
Verarschen kann ich mich selber, danke!
Nette Ausdrucksweise :klasse:
Ps: damit ist das Thema für mich erledigt....dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. -
auch dir einen frohen Advent - denn ich habe diese infos hier nur für diejenigen reingestellt die dasselbe Problem haben - damit auch die wieder downgraden können, darum ja auch der DL-Link für die 3.0.15, der auf der Mozilla-seite ja unterschlagen wird...
-
Zitat
darum ja auch der DL-Link für die 3.0.15, der auf der Mozilla-seite ja unterschlagen wird
*lol* Was du für einen BS schreibst :mrgreen:
-
Oder im Klartext: Entweder hast du keine Ahnung oder du schreibst bewußt die Unwahrheit (oder sowohl als auch). Der Anspruch, andere informieren zu wollen, verkehrt sich damit zur fahrlässigen oder beabsichtigten Fehl-Information.
-
-
Zitat
sorry, dafür ist mein englisch nicht gut genug!
ZitatDas ist ein Link aufs deutsche WIKI.
So isses.....[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_38.gif]
-
Zitat von Jonnyswiss
... der auf der Mozilla-seite ja unterschlagen wird...
Für die Zukunft: das Paradies [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. -