Hi!
Nachdem ich das Update auf die neueste Version gemacht habe sind auch bei mir die schon genannten Probleme aufgetreten: Nach dem Klick auf das Icon tut sich mal gar nichts. Nach dem zweiten oder dritten Klick im Abstand von gut einer Minute öffnen sich dann gleich zwei oder drei Fenster.
Wenn ich denn mal (endlich) drinnen bin, passiert es öfters dass der Browser einfach abstürzt - auch schon hier beschrieben.
Gleich nach Auftreten der Probleme bin ich nach kurzem Suchen auf dieses Forum gekommen und lese seither alles zum Thema interessiert mit.
"Neues Profil erstellen" - das ist anscheinend der Weg zum Glück, und vielleicht schaffe ich das auch mal bis zum Ende, bis jetzt bin ich daran gescheitert.
Und das ist der Punkt, weswegen ich mich jetzt auch hier registriert habe um das schreiben zu können: Ich bin kein Profi, computertechnisch ein Dinosaurier. Kann keinen konstruktiven Beitrag leisten indem ich irgend welche Dateien oder Nachrichten oder wie auch immer das heißen mag aus irgend welchen versteckten Ordnern heraus ziehe um sie zum Analysieren frei zu geben. Ich pfusche in keinem System herum, lade keine Addons oder sonstiges Zubehör, ich will ganz einfach nur ein "click'n'play".
Das ist mit dieser neuen Version bei mir nicht gegeben.
Und weil ich ganz offen sichtlich nicht der Einzige mit diesen Problemen bin hoffe und vertraue ich darauf dass auch diese Probs irgend wann bereinigt werden.
Sorry an alle Bemühten für dieses (noch dazu erste) negative Posting hier in diesem Forum. Ich sehe wohl dass hier Viele wirklich bemüht sind bei Problemen zu helfen, für mich als Nicht - Kenner der Materie ist Manches an Antworten schlicht unverständlich. Ich bin dieser Thematik einfach nur ausgeliefert.
Das wollte ich nur mal so am Rande anmerken. Toll, dass es dieses Forum gibt, die Sprache hier ist für mich allerdings zu hoch.
Gruß, ömer.
P.S.: Den Fuchs verwende ich seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedenheit, ich hatte bis dato noch nie irgend ein Problem in welche Richtung auch immer.
P.P.S.: Die neue Funktion ganz einfach einen neuen Tab zu öffnen finde ich schlicht genial.