Dafür gibt es ja u.a. dieses Forum, was exemplarisch in diesem Fall die Sprachbarriere mindert.
Sammelthread: Firefox 3.5 ruft Internet-Einwahl nicht auf
-
Palli -
5. Juli 2009 um 12:04 -
Erledigt
-
-
Nun ist das Release 3.5.3 heraus und dieser unangenehme Bug immer noch nicht behoben. Mozilla wird nun ganz traurig sein, dass sie mich als User verlieren. :shock: Jeder beliebige Browser wählt sich ein, nur nicht der Fuchs, sogar der von Google...
-
Ich denke die Traurigkeit hält sich stark in Grenzen :twisted:
-
Zitat von boardraider
Ich denke die Traurigkeit hält sich stark in Grenzen
[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/musik/musik_50.gif] -
Ich tue dir den Gefallen. :cry:
-
Weil gerade das Wort Traurigkeit fiel, dieses passt zu diesem unsäglichen Thread, in dem es immer noch nicht geschafft wurde, das Team bei Mozilla mit ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) zur Behebung des Problems zu unterstützen.
Jede Meldung eines Bugs ist von Interesse, nur muss der Inhalt nachvollziehbar sein.
So mal in den Wind geschrieben ...
-
Auch wenn es keiner mehr hören oder lesen will: "Bugmeldungen" bezüglich des Threadtitel gibt es hier Bug List schon eine ganze Menge, aber alle "unconfirmed". Anscheinend ist das "Problem" nicht reproduzierbar.
-
-
Zitat von .Ulli
Uralter Spruch: There is no output without input
Wie wahr, wie wahr... :wink: -
Zitat von Global Associate
"Bugmeldungen" bezüglich des Threadtitel gibt es hier Bug List
Dort sind auch Reports dabei, die mit dem "Problem" hier nichts zu tun haben. Weiter oben wurde bereits auf einen spezifischen Bug hingewiesen, nach wie vor allerdings von den hiesigen Beschwerdeführern scheinbar ignoriert.
-
Zitat von boardraider
Weiter oben wurde bereits auf einen spezifischen Bug hingewiesen, nach wie vor allerdings von den hiesigen Beschwerdeführern scheinbar ignoriert.
Hallo boardraider,
ganz kurz eine Sache zum Verständnis: Ich bin kein Beschwerdeführer, ich bin FF-User und habe mit anderen Usern in diesem Thread geschrieben.Jetzt aber Butter bei die Fisch, damit das alles hier richtig ins Rollen kommt und von den zuständigen Leuten auch bearbeitet werden kann.
Ich spreche zwar recht gut Englisch, allerdings hapert es im PC-Bereich gewaltig.
Um mich bei meiner Meldung nicht falsch auszudrücken, würde ich meine Meldung gerne auf Deutsch verfassen und an den spezifischen Link von bugzilla schicken.
Hätte die "Anfrage" auf Deutsch Aussicht auf Erfolg? Wenn auch nur eine minimale Aussicht besteht, fange ich sofort damit an.
Ich glaube mittlerweile, dass es überhaupt keiner von den Fachleuten von Mozilla weiß, dass wir hier diskutieren.uwe51
-
Mit Beschwerdeführern meinte ich eher die Allgemeinheit derjenigen, die darin ein Problem sehen.
Zitatwürde ich meine Meldung gerne auf Deutsch verfassen und an den spezifischen Link von bugzilla schicken.
[...]
Hätte die "Anfrage" auf Deutsch Aussicht auf Erfolg?Eher geringe, wenn nicht zufällig ein deutscher Teilnehmer eine freiwillige Übersetzung vornimmt. Den Fall gab es hier allerdings vor kurzem. Dennoch ein anderer Vorschlag: Formuliere deinen Text vorab hier und vielleicht finden sich ein paar freiwillige Helfer, die dir bei den englischen Formulierungen und Begriffen helfen.
ZitatIch glaube mittlerweile, dass es überhaupt keiner von den Fachleuten von Mozilla weiß, dass wir hier diskutieren.
Darauf wurde mehrfach hingewiesen, auch in den thematischen Nachbarthreads.
-
Hallo Uwe 51 und Andere
Siehe das Bild:[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/zghq98rt/thumb/Bug503857.jpg]
Erstellt ein neues Login,
Dann können alle fleißig voten.In deutsch posten bringt nix.
In englisch auch nicht, das Problem hier richtig geschildert. -
Also mein Voting ist drin, :klasse: es ist zwar etwas umständlich, aber das ist mir die Sache wert. Jetzt sind die Anderen gefordert, dass sich was rührt.
uwe51 -
Zitat
...Jetzt sind die Anderen gefordert...
Wäre nett!
Allerdings ist Skepsis angebracht: http://www.physikon.de/physikon.cgi?s…3D3%26seite%3D1 Ruhe sanft, is doch viel bequemer.Edit: @ uwe51 mein Voting ist jetzt auch drin, aus Solidarität, aber Diese leidet extrem unter obigen Gesetz...
-
Na also, geht doch: jetzt schon 3 votes für Bug 503857 – no automatic dialup of internet connection with firefox 3.5 :wink:
EDIT: man sollte auch mal dem Comment # 1 lesen
-
Zitat
Global Associate schreibt:
man sollte auch mal dem Comment # 1 lesen
Hab's gemacht - vor meinem Voting. -
Zitat von Global Associate
EDIT: man sollte auch mal dem Comment # 1 lesen
Genau das ist der Punkt, und wenn man das hier mit meinen Kenntnissen der Englischen Sprache ins Deutsche übersetzt, dann sind wir bei exakt dem Punkt, der in diesem Thread angesprochen wird:Zitat: "When opening Firefox 3.5, there is no automatic connection to the internet and
browser shows a "server not found" message. (In contrast to 3.0.11 and IE8
where aAutomatic dialup works fine). Have worked thru all the obvious routes
such as firewall settings and internet settings without success. NB: once an
internet connection has been setup (e.g. by starting IE8), Firefox 3.5 works
fine. The problem is purely the lack of automatic dialup function at launch."Meiner Meinung nach sagt der letzte Satz alles aus: "The problem is purely the lack of automatic dialup function at launch". Zitat Ende
uwe51
P.S.: Ist es richtig, dass ich 1000 Stimmen/Votings abgeben kann, so zumindest kommt es mir vor, wenn ich die bugzilla-Seite nach dem Einloggen zum Voting verstehe.
Falls das stimmt, werde ich die Nacht noch 999 Votings abgeben. -
@
ZitatMeiner Meinung nach sagt der letzte Satz alles aus: "The problem is purely the lack of automatic dialup function at launch". Zitat Ende
:-?? wens bekannt ist und sie wissen woran es liegt. woran scheitert es,es wieder hinzubiegen. :-??
cu
-
Zitat von universum123
@
:-?? wens bekannt ist und sie wissen woran es liegt. woran scheitert es,es wieder hinzubiegen. :-?? cuDas Zitat stammt aus dem comment #1 des Threaderöffners bei bugzilla.
Ob es gelesen und wahrgenommen wurde - große Zweifel von mir.Meine Bitte ist, da Du Dich immer konstruktiv beteiligst, gib' ein Voting ab. Vielleicht tut sich was im Staate (USA).
Danke schon mal für Deine Initiative und Mühe.uwe51
-