seit 3.5 kein noscript mehr brauche Hilfe

• Sorry für das neue Thema aber ich habe kein ähnliches gefunden.

Ich habe auf die version 3.5 umgestellt und habe noscript 1.9.5 drauf aber seit der umstellung komme ich nicht mehr an mein NOSCRIPT ran das Symbol ist weg und ich kann manche Seiten nicht mehr aufbauen da ich die Scripte nicht erlauben kann.
    Ich habe schon komplett deinstalliert und über About config die einträge zurückgesetzt aber keinen erfolg nach erneuter Installation ist kein Symbol da obwohl die erweiterung unter extras sehe !!

Ich habe auch schon ein neues Profil erstellt und noscript neu in diesem Profil installiert aber das geht auch nicht !!!

Kann mir Bite jemand helfen !!!

Danke

• nein eben nicht es ist nirgend wo mehr da ausser unter extras und erweiterungen da kann ich es deaktivieren oder deinstallieren aber beides habe ich gemacht und keinen erfolg.
    Es ist also noch installiert aber ich kann es nicht nutzen !!!!

• Hier funktioniert NS 1.9.5 mit FF 3.5 fehlerfrei; prinzipiell sollte es also funktionieren.

Ich habe keinen Plan, was da los ist, würde aber

1. Profil sichern (ist eigentlich schon zu spät, aber es schadet nie)

2. a) NoScript einfach noch einmal drüber installieren.
    b) wenn 2a nicht hilft, NS deinstallieren und neu installieren.

Vielleicht hilft's.

Ansonsten: Andere Erweiterungen, die quer schießen könnten?

• Ich nutze diese Config (die erweiterungen )schon seit 2 Jahren und die 2. Installation habe ich ja schon gemacht .
    Also eine andere erweiterung kann es nicht sein kann ich denn den Fux wieder downgraden auf eine Version vor 3.5 da hat alles funktioniert !!!

Also meine Lesezeichen habe ich gesichert kann ich auch meine Passwörter sichern dann kann ich ja mal windows neu installieren denn da iast auch einiges im argen ich kann manche ordner nicht mehr öffnen die vorher gingen.
    Ich wollte nämlich wie hier beschrieben unter Benutzer und dann anwendungsdaten an mein Profil ran aber ich kann den Ordner Anwendungsdaten schon nicht mehr öffnen da sagt Windows ZUgriff verweigert obwohl ich als Admin angemelddet bin !!!

• Also, mir fällt es schwer, obiges so fast ohne Punkt und Komma zu verstehen.

Aber eines ist auf Anhieb klar: Wenn auf die Anwendungsdaten auch mit Admin-Rechten kein Zugriff (nicht einmal zum Lesen) besteht, dann ist klar, daß der Fuchs darin auch nicht lesen und schreiben kann. Schlußfolgerung: Ein Windows-Problem, kein FF-Problem.

• Hi derrookie

deinstalliere noscript.

Fallls Du etwas Erfahrung hast, setze die Einträge von noscript in der about:config zurück.

Gib about:config in die leere Adressleiste ein.
    gib in den Filter, wenn about:config geöffnet ist, noscript ein.

Gehe auf die angezeigten Einträge mit der Rechten Maustaste, und setze die Einträge von noscript zurück.
    Schließe den Firefox, und starte ihn neu. kontrolliere über den Filter, ob alleEinträge weg sind.

Installiere noscript neu.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Hallo derrookie

Es gibt eine neue Version von Noscript, nur auf der Seite vom Autor,
    http://noscript.net/getit#devel

Achtung direkte Installation!
    https://secure.informaction.com/download/betas…ipt-1.9.5.6.xpi
    in dieser wurde ein Kompatibilitätsproblem mit TMP in Firefox 3.5 behoben.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Ich habe doch schon die deinstallation gemacht und in der about config alles zurückgesetzt ,
    aber es geht alles nicht.
    und das Windows Problem besteht schon länger da ging alles noch,
    erst seit ich auf 3.5 geupdatet habe geht das noscript nicht mehr.
    aber ich werde mal die neue Version versuchen !!!!

Danke an alle

Das geht leider auch nicht und ich habe jetzt bemerkt das Firefox auch nicht von selbst wieder startet.
    Nach der Installation muss man ja neu starten er ging zwar zu aber ich musste im Taskmanager den Prozess beenden und dann den Fux neu starten.

Was ist da los????

• Zitat von derrookie

Sorry für das neue Thema aber ich habe kein ähnliches gefunden.

Ich habe auf die version 3.5 umgestellt und habe noscript 1.9.5 drauf aber seit der umstellung komme ich nicht mehr an mein NOSCRIPT ran das Symbol ist weg und ich kann manche Seiten nicht mehr aufbauen da ich die Scripte nicht erlauben kann.
    Ich habe schon komplett deinstalliert und über About config die einträge zurückgesetzt aber keinen erfolg nach erneuter Installation ist kein Symbol da obwohl die erweiterung unter extras sehe !!

Ich habe auch schon ein neues Profil erstellt und noscript neu in diesem Profil installiert aber das geht auch nicht !!!

Kann mir Bite jemand helfen !!!

Danke

Hallo,

ich kann Dein Problem sehr gut nachvollziehen. Ist bei mir ganz genau so!

Ich kann auch machen, was ich will. Ich bekomme das Symbol nicht mehr angezeigt.

Auch andere Add-Ons funktionieren nicht mehr korrekt. So werden z.B. Symbolleisten, die durch Add-Ons kommen, nicht mehr unter Ansicht zur Verfügung gestellt. Auch diese sind einfach "weg".

Sehr nervig!

Ich hoffe, es kann jemand helfen.

Viele Grüße

Volker

• Beim nächsten Problem bitte nicht zwei Threads eröffnen, Danke!
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=574254#p574254
    Edit: Verschlimmbessere auf 3

• Hast du dein Problem gelöst???
    also ich habe einfach net framwork 3.5 wieder runter geschmissen und alles ging wieder !!!!