FF3.5 Outlook öffnet jedesmal neues Fenster

• Habe FF3.5 und seit dem ein paar Probleme:

Bisher war es immer so, das wenn ich in Outlook einen Link angecklikt habe, dann öffnete sich dieser immer im selben Fenster.
    Doch jetzt wird jedesmal ein neues Fenster geöffnet! Das nervt!

Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich das abstellen könnte?

DANKE!!!

Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

• Hi,

gibt es bei dir Erweiterungen, die nach dem Update auf FX 3.5 aus Gründen der Inkompatibilität nun deaktiviert sind? Ich denke da an Erweiterungen, die das Verhalten von Tabs, Öffnen externer Links etc. steuern wie bspw. Tab Mix Plus o. Ä.

• Zitat von NightHawk56

Überprüfe mal in about:config (Link) folgende Einstellungen und setze deren Werte zurück auf deren Standardwerte:

browser.link.open_newwindow -> 3
      browser.link.open_external -> 3
      browser.link.open_newwindow.restriction -> 2

Danke!
    Das hat schon mal geholfen,
    zumindest geht jetzt nicht jedes mal ein neues Fenster auf.
    Nur leider öffnet sich jetzt immer ein neuer Tab. :cry:
    Was muss man einstellen, damit der Link immer im selben Fenster geöffnet wird?

• Hier selbst nachlesen:
    http://kb.mozillazine.org/Browser.link.open_external

Setzt du den Wert dieser Einstellung auf 1 (Eins), wird deinem Wunsch entsprochen. Nachteil dabei: du klickst mehr als einen Link bspw. aus einer eMail an, dann wird immer der aktuelle Tab überschrieben; du müßtest also den 1. Link anklicken, zum Browser wechseln und lesen, zur eMail wechseln, den 2. Link anklicken, zum Browser wechseln und lesen, ... sehr unpraktisch in meinen Augen. Aber es soll ja deiner Vorstellung entsprochen werden.

• hm...
    ich bin es so gewöhnt :oops:

habe jetzt mal den browser.link.open_external auf 1 gesetzt, ändert sich aber nix.... :-??