Firefox und Downloard helper

• Hallo,Ich benutze Video downloard Helper,und den neuen Firefox 3.5
    Ich kann mit den Downloard Helper keine Videos von You Tube laden .
    Gibt es da eine Abhilfe?
    Vielen Dank in vorraus.

Gruß Jolli1

• Hallo,

Zitat von Jolli1

...
    Ich kann mit den Downloard Helper keine Videos von You Tube laden .
    ...

in wie fern nicht?
    Keine Funktion?

Zitat von Jolli1

...
    Gibt es da eine Abhilfe?
    ...

Abhilfe in Form einer Alternative? -> http://videodownloader.ch/index.php
    Doch sollte erstmal geklärt werden warum es mit dem DownloadHelper nicht klappt.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - uBlock Origin

• nach dem Update auf Firefox 3.5 reagiert der Download Helper nicht mehr. Aber auch ein Aufspielen der alten Version von Firefox bringt keine Änderung.
    Wer kann einen Hinweis geben?

Danke.

• Auf der AMO-Seite in den Bewertungen gibt es einen Entwickler-Kommentar zum Thema "Bad interaction between DownloadHelper and YouTube pages":

Zitat

We have opened a bug on this issue that we are not able to reproduce: http://bugzilla.downloadhelper.net/show_bug.cgi?id=5. Fill free to add details there.
    Also, note that as a temporary workaround, you can uncheck parameter 'Detect Youtube HQ' from the preferences, section 'Capture', tab 'YouTube'.

• Zitat von caveman

Auf der AMO-Seite in den Bewertungen gibt es einen Entwickler-Kommentar zum Thema "Bad interaction between DownloadHelper and YouTube pages":

Das ganze in Deutsch wäre vorteilhaft. Wo steht so etwas? die youtubevideos werden bei mir wohl abgespielt aber sehr langsam.auch das speichern ist sehr zäh war früher bei 3.01 nicht so.

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0