naja, ich habe in tune up styl eigentlich nie etwas geändert, aber vorhin mal alle einstellungen auf "zurücksetzten" gelegt, tuneup deinstalliert, firefox sauber neuinstalliert und trotzdem tritt das gleiche problem nach wie vor auf. es MUSS an windows xp liegen. nur wo kann man sowas einstellen?

Dateiformat ANzeige im DOwnload Manager?
-
Glanni -
6. Juli 2009 um 11:57 -
Erledigt
-
-
Wenn sich XP da verschluckt,könnte das am IconCache liegen.
Gruß
P.
-
danke, aber leider hat auch das nichts gebracht
-
habe genau dasselbe problem, habe alle lösungsvorschläge durchgearbeitet und ebenfalls keine veränderung erzielt.
arbeite auf vista 32bit.ist nur ein kleiner fehler irgendwo versteckt, aber der nervt enorm.
weiss denn wirklich keiner eine lösung für das problem?
-
habe firefox 2.0 installiert und mich dann raufupgegraded durch die automatische updatesuche bis 3.5.2. bis zur version 3.0.13 hat noch alles klaglos funktioniert, aber 3.5.2 scheint dieser fehler aufzutreten. ich hoffe beim nächsten update ist dieser kleine bug behoben.
-
Zitat
ich hoffe beim nächsten update ist dieser kleine bug behoben.
Wie in diesem Thread in Beitrag #3 per Screenshot dargelegt, tritt das Problem hier nicht auf. -
bei mir spinnt der download manager auch noch.
-
-
CyrustheVirus, bitte sag bescheid, wenn du eine Lösung für das Problem gefunden hast, ok?
-
Zitat von MK204
Funktioniert unter Vista ganz Normalsei froh, dass es bei dir funktioniert, aber es gibt eben auch einige andere bei denen es nicht funktioniert. und dieser kleine fehler scheint immer mehr leute zu ärgern.
mein bruder hat zum beispiel denselben lapi und da funkts. (vista 32bit)
fact ist das es bei diesen speziellen damen und herren ab der version 3.5.1 passiert. lösung scheint keine in sicht. kann sich aber nur um eine kleinigkeit handeln.
-
CyrustheVirus, hast du den google desktop installiert? ich kann mir vorstellen, dass es evtl damit zusammenhängt....?
-
Das Programm war bei dir schon des Öfteren Verursacher von Problemen - mal ohne testen oder weiter im Dunklen tappen.
-
auf meinem alten laptop, der KEIN tuneUp installiert hat, tritt das gleiche problem jetzt auch schon auf... ich bin ratlos..
-
-
nein, mein alter pc hat kein google desktop. nie gehabt und bekommt er auch nicht... was soll ich denn noch machen? gibt es ne möglichkeit den fehler bei mozilla zu melden??
-
Zitat von Glanni
gibt es ne möglichkeit den fehler bei mozilla zu melden??
Brauchst du nicht mehr.
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/31m3ihq7/Bildschirmfoto.png]
Mit Namoroka wird alles besser. Siehe Bug 454247 Download manager shows wrong icon for downloads if path to download folder contains non-ascii characters
-
ist es sicher, dass der fehler auch behoben wird? ich verstehe einfach nicht, wie der fehler nur so selten auftritt und wieso meine BEIDEN pc davon betroffen sind...
-
Probiere es halt mal aus http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…lla-1.9.2-l10n/
Es kann bei dir ja noch ein ganz anderes Problem vorliegen.
Mit dem Fx "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2a1pre) Gecko/20090720 Minefield/3.6a1pre" tritt dieser Fehler zumindest hier nicht auf.
-
Zitat von .Ulli
Probiere es halt mal aus http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…lla-1.9.2-l10n/
ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich da jetzt machen soll? die seite besteht aus hunderten links...!? :-/ ich bin etwas ratlos..
-
Die deutsche Version firefox-3.6a2pre.de.win32.installer.exe separat mit einem eigenen Profil installieren und testen.
-