RSS-Feed mit Sage

• Hallo Leute,

ich habe hier im Forum nun schon einiges über RSS-Feed gelesen, worauf ich mir den Sage installiert habe. Ich habe auch ein extra Lesezeichen dafür, worin ich drei "Feed"'s eingestellt habe.

Kann mir mal bitte jemand erklären wie genau bzw. was genau passieren soll???

Ich habe da nun 3 feeds in meiner rss-lesezeichenleiste, wenn ich mir die eigenschaften anschaue steht da was von no-updatet, dann habe ich einen zeitplan eingestellt der scheinbar aber nicht funzt??? :x:?

Bitte erklärt es einem verzweifelten user...

Geht nicht gibt's nicht... oder????

• Starte doch einfach mal Sage unter Extras -> Sage oder mit Alt+S.

Die automatische Benachrichtigung bei Änderungen von Webseiten ist in der aktuellen Version nicht möglich (oder war das erst ab 1.0 :?).

Gruß
    Werner

• Zitat von Mac

Ansicht - Sidebar - Sage

ich habe die sidebar eingeblendet....aber was erwartet mich da???

soll dort ein laufband sein??? stehen dort "nur" textnachrichten aus den feeds???

• Zitat von wm44

Starte doch einfach mal Sage unter Extras -> Sage oder mit Alt+S.

hab ich

Zitat von wm44

Die automatische Benachrichtigung bei Änderungen von Webseiten ist in der aktuellen Version nicht möglich (oder war das erst ab 1.0 :?).

scheinbar gibt es eine automatik. habe den benachrichtigungston eingestellt, welcher auch regelmäßig ertönt

vielleicht erwarte ich das falsche vom rss-reader, daher ja meine frage was genau da stattfinden soll

• ich habe in den einstellungen von sage die option eingestellt, das die details als tooltip dargestellt werden sollen. das funzt mit der tagesschau, heise aber nicht.

ist das ein feature was der newsfeed anbieter einstellt???