Hey Leute, ihr seid im offtopic Bereich offtopic Hier ist das Thema "Wieder mal was zum lachen "
Wieder mal was zum lachen ;-)
-
Delgado -
31. August 2004 um 15:23
-
-
Zitat von Sebastian
die meisten haben einfach das profil gewechselt egal ob absichtlich oder ausversehen. bookmarks etc verschwindne nicht ohne irgendwelches zu tun.
Wäre schön. Aber selbst wenn der Absturz (durch den das eigendlich immer geschieht) selbst verschuldet ist, ich hatte das schon 2 mal. Wobei das jetzt bereits einige versionen zurück liegt. Der Fehler ist noch releativ selten, sollte aber irgendwann mal durch eine interne backup-routine abegesichert werden. -
heyp !!
Habe s mir gerade mein Profil angeschaut und was sehe ich da ?
Einen bookmarks.bak
Ich denke das wird wohl die Sicherung sein oder ?Bis dann
Asimock -
Asimok: Habs grad mal getestet. bookmarks.html gelöscht und Fx gestartet. bookmarks.html wurde aus der .bak automatisch wiederhergestellt. Denke da muss man schon vorsätzlich beide löschen. Wie das ohne das berüchtigte "ich hab nichts gemacht" funktioniert weiß ich nicht.
Nichtsdestotrotz muss man einfach vom DAU ausgehen, der keinen Plan hat was ein Profil überhaupt ist (kennt er ja vom IE nicht) und geschweige denn wo es auf der Platte zu finden ist. Kann jemand glaubhaft bestätigen, dass seine Bookmarks verloren gegangen sind? Und ich meine jemanden, der Ahnung hat und dem ich glaube, dass er es nicht irgendwie verdummt oder nicht geblickt hat.
-
Wie gesagt. Mir ist das schon 2 mal passiert. Ist aber schon eine ganze Weile her.
-
Weiß nicht was sich genau am Bookmark verhalten innerhalb der Versionen geändert hat. Aktuelle Besipiele wären denke ich also wichtig.
-
Zitat
Firefox/Mozilla ist sowas von sch**** !! Ständig die Grafikfehler des so hoch gelobten Firefox etc. GAME OVER for FIREFOX . Es lebe AvantBrowser, SlimBrowser, Opera ! Boykottiert Firefox/Mozilla Suite die Nachahmer von Netscape !
http://www.winfuture.de/news,16986.html
:roll:
-
"Die Nachahmer von Netscape". Die Jungs haben sich scheints richtig gut informiert.
-
Ich dachte eigentlich immer auf winfuture.de wird man von diesen Kerlen verschont. aber nein jetzt ist es schon fast so wie bei heise bei jedem firefox news thread kommt einer und lobt den ie ^^.
Zitatich muss ehrlich gestehen, das mir die leute mit sicherheitslücken so ziemlich am ars.. vorbeigehen. jeder, der probleme mit einer sicherheitslücke hat, hat auch gleichzeitig die möglichkeit diese auch zu "stopfen". und das nichtnur beim browser! wer bisher keine probleme gehabt hat, soll halt beim ie und/oder outlook bleiben. ich empfinde es auch als ein wenig penetrant zu sagen:"der ie ist scheisse, windows ist scheisse, benutzt gefälligst firefox/mozilla oder irgendwas anderes das opensource ist!". ich halte diese extra-seite in der nyt für ziemlich sinnlos, da das thema eh schon in aller munde ist, und auch schon jeder von firefox und allgemeinen alternativen gehört, gelesen, gesehen hat.
z.B :roll:
gibts denn keine foren in dieser art wo man von denen verschont bleibt? :cry:
-
Bei Heise geht es mal wieder rund, bitte die Kommentare lesen. Einige sind echt zu köstlich.
-
jo vor allem die kommentare wie der ie ist doch am besten und hat keine bugs.
tja wir werden bald ist der fehler beseitigt und dann wird wieder gemeckert :roll::lol:
-
bugcatcher
Da Du das hier angesprochen hast, daß Du selber schon 2 mal Deine Bookmarks verloren hast:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=8839
Wie sich jetzt herausstellte, sin dda nämlich alle Bookmarks weg. Und ich habe definitiv nichts gemacht. Keinerlei Veränderungen an Plugins oder Einstellungen. Es trat von heute auf morgen auf. -
schau mal ob du noch eine bookmarks.bak hast.
Ich hab inzwischen bookmarks-backup laufen. und natürlich. jetzt wo ich die backups laufen hab, passiert nichts mehr.
-
Hab nach Lesen Deines Postings dirket danach gesucht, aber nicht gefunden. Leider. Na dafür war dann auf dem PC der Weg frei für PR1 und in den nächsten Tagen dann auch Linux
-
ich denke mal nicht das windows irgendwas mit dem verschwinden von den bookmarks zu tun habt.
-
http://www.winfuture.de/news,17182.html
so könnt weiter lachen. am besten über die kommentare von annafan :roll:
schon komisch das kommerzielle programme werbung machen dürfen und opensource progs oder sowas nicht :roll:
-
Zitat von Sebastian
http://www.winfuture.de/news,17182.html
so könnt weiter lachen. am besten über die kommentare von annafan :roll:
Einmal mehr eine sensationelle Diskussion :lol: -
So hier haben wir mla wieder was
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=808062
am besten gefallen mri die sätze
Zitat4. Insgesamt merkt man beim IE, das er nicht mit der heißen Nadel gestrickt wurde. Ein altes, ausgereiftes, erprobtes, zuverlässiges, schnelles, seriöses Programm. Und wenn man dieses Werkzeug (und den Rest vom BS) vernünftig konfiguriert und handhabt, ist er sicher. Ich hab hier in meiner Praxis seit so 5 Jahren ohne DFW und ohne Hintergrundscan (Einzelplatz, nur e-scan per Hand 1x in der Woche) noch nie einen "Virus" erlebt.
und
ZitatTja, manche haben ebend Zeit und Muße, sich einen Browser zusammenzubasteln. Andere haben einen Job zu erledigen.
Viel Spaß beim Basteln mit Firefox! -
:lol::lol::lol:
Ein "altes" Programm ist in der schnellebigen Computerwelt ein wirklich tolles Kompliment, aber es trifft die Sache sehr gut.
-
-