Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen da ich im Netz bisher nichts hilfreiches gefunden hab
AAAAAAAAAAlso nach dem Update auf FF 3.5 werden nach jedem Rechnerneustart alle Addons zurückgesetzt
D.H.
der größte Teil ist inkompatibel,nach updatesuche und erfolgreichem Neustart von FF funktioniert fast alles einwandfrei
(bis auf meine dauerhaft besuchten Seiten deren Cookies werden immer gelöscht!!! also meine Ausnahmen die ich gesetzt habe)
So weit so gut,wie gesagt sämtliche Addons wurden auf FF3.5 angepasst.Nach einem Rechnerneustart jedoch wird alles wieder resetet (bester ausdruck dafür) sprich alle sind Inkompatibel,cookies gelöscht und ich fang wieder von vor an mit updaten der Addons incl FF-Neustart.ICh hoffe ich habe kein Thread überseen in dem das Problem angesprochen wird,bei meiner Freundin hat der Übergang zu 3.5 reibungslos geklappt obwohl sie so gut wie gleiche Einstellungen hat/te
Firefox Addons
-
Wanze -
6. Juli 2009 um 22:22 -
Erledigt
-
-
-
Servus, Wanze,
welche Erweiterungen hast du denn genau und welche Versionen? Du hast geschrieben das deine Erweiterungen alle kompatibel mit FF3.5 sind. Wenn das so ist, erstelle mal ein neues Profil und spiele die Erweiterungen neu ein. Vielleicht ist eine Datei im Profilordner nicht mehr ok. http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
mfg hipster
-
simon danke dir für die schnelle antwort
des hat nur halb geklappt der tipp
hab ein wenig rumgespielt und gelöscht (file und addons) also erst die file gelöscht und die addons die nicht gingen auch danach neu installiert,hab auch gleich dann den rechner neugestartet zum testen grins ein paar addons sind zwar noch nicht auf 3.5 upgedatet aber die wichtigen gehen jetz also auch ein dank an hippster
daseinzige was ich noch testen muss sind die gespeicherten Zulassungen an Cookies ob die weiterhin gelöscht werden -
Hi,
Immer schön mitlesen.
Ich hab hier auch schon ' ne ganze Menge gelernt. -
mach ich ja grins muss aber leider mitteilen das ich wahrscheinlich doch an ner neuinstallation nich drumrum komme.
die meisten Addons gehen zwar aber nach nem NEustart fehlt die hälfte nur wenn ich diese "localstore" datei lösche vor Herunterfahren/Neustart funzn alle Addons wieder