Zitat von Thumbsuck3rDu kannst davon ausgehen, dass ich mich (so wie die nicht unbeträchtliche Anzahl anderer User mit dem gleichen Problem) schon intensiv sowohl mit dem (von dir gefühlten) 134 mal vorgestellten Workaround auseinandergesetzt habe
Leider ist dem in vielen Fällen eben nicht so. Du magst da eine Ausnahme sein (kann ich nicht beurteilen), aber die Erfahrung aus diesem und anderen Foren lehrt, dass viele User eben genau diese Beschäftigung missen lassen.
Zitatwenn du alle meine Beiträge in diesem Thema gelesen hättest
Ich habe alle Beiträge gelesen. Die Aussage war nicht speziell auf dich gemünzt.
Zitatund den von diesem Problem geplagten Usern Jämmerlichkeit zu unterstellen
Das jämmerliche ist die kaum zielführende Diskussionsführung.
Zitatweil sie das machen, wozu ein Board/Forum eben da ist: zu kommunizieren, Erfahrungen auszutauschen, Ratschläge einzuholen und auch mal Frust abzulassen.
Und wer hat etwas vom Frust ablassen? Die anderen Punkte - d'accord. Bei Problemen ist es aber vor allem wesentlich konstruktiv mitzuarbeiten. Aussagen wie "das geht nicht, der Fx 3.5 ist scheiße, Mozilla soll den Mist fixen" helfen niemandem. Das ist reines Frust abladen.
ZitatIm Übrigen handelt es sich hierbei nicht um ein "undokumentiertes", userspezifisches Problem
Und von welchem Problem sprichst du? Das Problem, das bereits auf der ersten Threadseite angesprochen wurde? Ja, das ist bereits dokumentiert und in den Dev-Builds gelöst. Und was ist mit den Problemen, die hier noch so mit hinein gemischt werden? Wo sind die dokumentiert? Denn sollten die Workarounds bzgl. des dokumentierten Problems umgesetzt sein und es danach noch immer Probleme geben, dann handelt es sich um etwas anderes. Man darf dann hier wo genau die Analysen diesbezüglich finden?