FF 3.5 braucht ewig zum Starten

  • Zitat von Yankee

    Moin moin,

    schade, dass man hier kaum noch etwas zum Thema lesen kann!

    Gruß!

    :!::!::!:

    Völlig Deiner Meinung. Statt gemeinsam nach Lösungen zu suchen wird hier nur noch
    am Thema vorbeigeschrieben. Neudeutsch off-topic.

    Gruß
    Terras

  • Quelle: Flachpfeife

    Zitat von Flachpfeife

    noch ein "letztes-Wort-Haber"-Posting

    Natürlich lasse ich mir das nicht nehmen, ich muss doch dein Foren Weltbild stützen. :twisted: Aber ich mache es kurz ...

    Zitat

    Das ist die Art Antwort, die ich von dir erwartet habe

    Das kann ich nur zurück geben. Auf dein Pamphlet en detail einzugehen erübrigt sich nun, wie zu lesen war. Daher lasse ich deine Aussagen einfach so wirken. Der geneigte Leser kann sich selbst ein Bild machen und über den Gehalt der Vorhaltungen befinden, frei von Empfindsamkeiten und Scheuklappen.

    Kongruent zu meiner eigentlichen Intention sollte es ja hier um die Sache und nicht um solche Nichtigkeiten gehen. :wink:

  • Zitat von boardraider

    Quelle: Flachpfeife

    Natürlich lasse ich mir das nicht nehmen, ich muss doch dein Foren Weltbild stützen. :twisted: Aber ich mache es kurz ...

    Das kann ich nur zurück geben. Auf dein Pamphlet en detail einzugehen erübrigt sich nun, wie zu lesen war. Daher lasse ich deine Aussagen einfach so wirken. Der geneigte Leser kann sich selbst ein Bild machen und über den Gehalt der Vorhaltungen befinden, frei von Empfindsamkeiten und Scheuklappen.

    Kongruent zu meiner eigentlichen Intention sollte es ja hier um die Sache und nicht um solche Nichtigkeiten gehen. :wink:

    --------------------

    Man hör doch mit dem Kinderreiheiten endlich auf. Hier geht es um die Sache.

    Lade Dir lieber das Upade 3.5.1 herrunter. Damit sollte das Thema hier erledigt sein.

    Man kann eine andere Meinung haben, andernfalls wäre es ja auch langweilig auf der
    Welt, aber hier sollte es darum gehen User helfen Usern. Das geschieht bestimmt nicht
    mit Besserwisserrei.

    So jetzt könnt Ihr mich kritisieren, nur ich kann aus Kritik lernen, sofern sie richtig ist.

    Mfg.
    terras

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (17. Juli 2009 um 17:32)

  • Momentan surfe ich ja mit Firefox 3.0.12. Wenn ich das richtig sehe, ist im aktuellen Update dieser Fehler beseitigt. Wenn ich Hilfe > nach Updates suchen mache, lädt er dann die 3.5 oder das aktuellste Update runter?

    Ich möchte mir eine nochmalige Neuinstallation der 3.0.11 eigentlich sparen, denn immerhin gingen dann alle Cookies, Lesezeichen und Passwörter verloren und es ist sehr aufwändig (und das FoxitReader-Plugin ist auch nicht mehr dabei).

  • Wenn Du über Firefox aktualisieren (oder Nach Updates suchen) gehst, bekommst Du zuerst den 3.5. Installiere das pdate, öffne den 3.5 und gehe nochmal zu Nach Updates suchen und bekommst den 3.5.1.

    Du kannst aber auch gleich den 3.5.1 herunterladen und über den 3.0.11 bügeln (bei geschlossenem Fuchs).

    Sichere Dir auf alle Fälle als Erstes den Profilordner in ein anderes Verzeichis. Sollt dann etwas schief gehen, kannst Du den 3.5.1 mitsamt dem Profilordner deinstallieren, den 3.0.11 wieder installieren und den gesicherten Profilordner wieder in das ursprüngliche Verzeichnis zurück kopieren.

  • //

    Zitat von Road-Runner

    - Um so besser, wenn der 3.0.12 gleich zum 3.5.1 geht.


    Das MU wird scheinbar immer professioneller! :)
    Wobei in der Versionszuordnung (auch Fixes) eine Logik liegt!

  • Zu Yankee 17.07.2009. Da kann ich auch nur voll zustimmen!!
    Das Problem wird anscheinend schlimmer, statt besser.
    Seit 3 Tagen kommen ich über FF überhaupt nicht mehr auf dem gewohnten Wege, z.B. über Lesezeichen, ins Internet.
    Aber: durch intensives Probieren, vielleicht dabei auch über Zufall, habe ich jetzt folgenden Weg zur Abhilfe gefunden: Ich gehe über Start - Einstellungen - Netzwerkverbindungen zu Arcor-Online. Nach dem Doppelklick darauf habe ich in Sekunden die Internet-Verbindung
    Ich hoffe, das wird weiterhin funktionieren.
    Besser wäre eine Besserung bei FF.