Hallo,
Nach Update auf die Version 3.0.10 sind meine sämtlichen lesezeichen des FF 2.0 weg
Die will ich wieder haben wie bekomme ich die zurück?
firefox 3.0.10 lesezeichen weg
-
Mr.Matze -
10. Juli 2009 um 10:59 -
Erledigt
-
-
Importiere deine bookmarks.html manuell.
Und aktualisiere deine Fx. -
Hallo,
Wie mache ich dass ?
was ist FX? -
Fx ist die Abkürzung von Firefox.
-
dass funzt nicht immer noch alles weg
bisher bin ich beim alten 2.0 geblieben weil die neuen Versionen alle verbuggt sind oder unzählige Addons benötigen bzw. solchen Mist machen wie der hier der alle Lesezeichen löscht
ich werde es nicht mehr erleben das eine Version des FF richtig funktuniert -
Öffne deine bookmarks.html doch einmal im Browser. Kannst du dort alle Lesezeichen sehen?
-
da wird dass hier angezeigt
Code
Alles anzeigenLesezeichen Lesezeichen-Add-ons herunterladen -------------------------------------------------------------------------------- Lesezeichen-Symbolleiste Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen, werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt. Erste Schritte Aktuelle Nachrichten -------------------------------------------------------------------------------- Mozilla Firefox Hilfe und Anleitungen Firefox anpassen Machen Sie mit Über uns
-
jetzt habe ich wieder den alte 2.0 die Lesezeichen sind alle da nur die neuen Versionen sind nicht in der Lage diese vernüftig anzuzeigen grrrrr.
-
Das oben ist offensichtlich keine Sicherung deiner Lesezeichen. Hast du kein Backup deiner bookmarks.html?
Wenn du deine Lesezeichen mit dem Fx 2 aufrufen kannst, dann exportiere sie in eine HTML-Datei und importiere diese mit dem Fx 3. -
wie soll ich dass machen?
bisher hatte FF das ganze problemlos übernommen bis Version 3.10 -
So wie das Importieren:
http://support.mozilla.com/de/kb/Lesezeic…tei+exportieren