Portable Firefox und Adobe Flash Player

• Schade :traurig: , dass beim neuen Firefox 3.5 und auch beim 3.0 nicht möglich ist den Adobe Flash Player automatisch zu installieren. Bei der Version 2.0.0.20 ging es ja auch noch :-?? . So kann ich leider die neuen nicht auf meinem USB-Stick benützen. Da ich diese nicht manuell installieren kann am Arbeitsplatz. :roll: (Administratorenrechte) :roll:
    Kommt das mal wieder in den neuen?

Gruss Claude

• Zitat von SirClaude

- dass beim neuen Firefox 3.5 und auch beim 3.0 nicht möglich ist den Adobe Flash Player automatisch zu installieren. Bei der Version 2.0.0.20 ging es ja auch noch

Ehrlich? :shock:

Zitat von SirClaude

- Kommt das mal wieder in den neuen?

Was? Und du meinst Fx 3.6?

• Ja beim alten 2.0 konnte man nur installieren klicken und er machte es. Bei den neuen 3.0 & 3.5 kommt immer die Meldung muss manuell installiert werden. Wäre schön, wenn es bei diesen beiden auch wieder ginge.

Was ich auch noch fest gestellt habe ist, dass die Geschwindigkeit auf dem USB-Stick viel langsamer ist. Da kommt es immer wieder zu Zwangspausen. 3-5 sek wo man nichts machen kann.

Gruss Claude

• Zitat von SirClaude

Was ich auch noch fest gestellt habe ist, dass die Geschwindigkeit auf dem USB-Stick viel langsamer ist. Da kommt es immer wieder zu Zwangspausen. 3-5 sek wo man nichts machen kann.

Das kann ich zumindest für meinen Stick und für Firefox 3.5 bestätigen. Deswegen habe ich, bis zu einer neuen Fuchsversion, vorläufig Opera portable auf den Stick geknallt und nutze diesen.

Ob es auch für Firefox 3 zutrifft, kann ich momentan nicht sagen. ich müsste erst den 3er wieder auf den Stick 'installieren'.

• Zitat von PvW

Moin!

Klappt es denn,wenn Du die zuständigen Dateien aus Deinem System :
    windows\sytem32\Macromed\Flash\NPSWF32.DLL und flashplayer.xpt
    in das Verzeichnis \Plugins auf dem Stick beförderst ?

ok, versuche ich mal und melde mich dann wieder.

Gruss Claude

• Zitat von Road-Runner

Das kann ich zumindest für meinen Stick und für Firefox 3.5 bestätigen. Deswegen habe ich, bis zu einer neuen Fuchsversion, vorläufig Opera portable auf den Stick geknallt und nutze diesen.

Ob es auch für Firefox 3 zutrifft, kann ich momentan nicht sagen. ich müsste erst den 3er wieder auf den Stick 'installieren'.

Also bei mir war es auch schon mit dem 3.0er so. Auf Opera steige ich nicht so gerne um, da ich noch viele Plugins für Hattrick habe. So bin ich jetzt halt wieder auf dem 2.0.0.20er.

Gruss Claude