Unsortierte Lesezeichen ausblenden aber Inhalt anzeigen

• Guten Tag

Ich habe schon mithilfe des Sidebar Bookmark Selector die "Ordner" Lesezeichen-Symbolleiste und Lesezeichen-Menü aus der Lesezeichen-Liste ausgeblendet und ich würde gerne auch noch den Ordner Unsortierte Lesezeichen ausbleibenden aber trotzdem den Inhalt anzeigen.
    Ist das irgendwie möglich?
    hier zur Verdeutlichung:
    so sieht es im Augenblick aus:
    [attachment=1]1.jpg[/attachment]
    Und so soll es aussehen (mit Grafikprogramm bearbeitet):
    [attachment=0]2.jpg[/attachment]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Also 100 %-tig bin ich mir nicht sicher. Zumal man ja auch über intelligente LZ auswerten (lassen) kann.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man das intelligente LZ *Unsortierte Lesezeichen* nutzt (Bookmarks-Star) und trotzdem bei gleichzeitigen Erhalt des *Inhalt* ausblenden kann.

Was genau ist der konkrete Hintergrund? Vllt. kann man ja Arbeitsweisen beeinflussen...

• Hi

Der Hintergrund ist nur dass ich mehrere 100 Lesezeichen unter Unsortierte Lesezeichen abgespeichert habe (in der Grafik habe ich alle bis auf die 3 sichtbaren ausgeblendet) und deshalb habe ich natürlich ziemlich wenig Platz in dieser Liste ich habe die Lesezeichen schon in viele unter Ordner eingeordnet damit das übersichtlicher ist aber trotzdem ist jedes bisschen mehr Platz für mich natürlich nützlich weil ich dann weniger hoch und runter scrollen muss deshalb stört mich die oberste Zeile wo ja immer Unsortierte Lesezeichen steht denn ich will die Liste sowieso nie zu klappen.