also bis jetzt bin ich überhauptnicht begeistert vom neuen FF 3.5, weil ich bisher nur fehler entdecke.
wieso zum geier markiert der neue ff 3.5 texte einer seite die ich speziell suche über STRG+F lila ?
zuvor hatte ich irgendwie mal eingestellt das es GELB sein soll und nun ist es lila mit weißem untergrund.
wie kann ich das wieder machen, das er meine zu suchenden texte wieder geld markiert werden ?
das nächste problem ist wenn ich einen tab aus der tableiste greife und in die mitte des offenen fensters ziehe und anschließend loslasse erstellt er mir ein neues fenster mit dem inhalt des verschobenen tabs WARUMMMM ? ich will kein neues fenster haben ich möchte einfach im selben fenster den gleichen tab nochmal sehen wie vorher ! was muß ich machen damit er mir kein neues fenster erstellt wenn ich einen tab in ein aktives fenster ziehe, sondern den tab nochmal im gleichen fenster öffnet ? das nächste problem bezieht sich auf den letzten offenen tab. wenn ich nur noch einen offenen tab habe und meine taste fürs tab schließen drücke wird der letzte tab leer ! was soll der quatsch zuvor konnte ich jeden tab mit meinem shortcut schließen und der letzte tab änderte sich nicht aber jetzt erstellt er mir aus dem letzten vorhanden tab ein "unbekannt" tab ??? so ein mist !
zusammenfassung:
----------------------
1. textsuche färbt text falsch ein (statt gelb jetzt lila)
2. tabs ins aktive ff-fenster ziehen erzeugt neues fenster (tab sollte aber dupliziert werden)
3. letzter tab schließen erzeugt "unbekannt" tab (es sollte keine aktion ausgeführt werden)