Problem mit Java unter Mac OS X 10.5
-
eastpower -
12. Juli 2009 um 15:18 -
Erledigt
-
-
Danke!
Wenn es in Java Vs. 6 enthalten ist, wird es wohl auch bei der neuesten MacOS-Version so sein. Das System sollte aber, wie gesagt, eigentlich automatisch das passende Plugin wählen. Aber ob das immer funktioniert :-??
-
Vielen Dank erst einmal für die vielen Hinweise (die leider mein Problem noch nicht gelöst haben). Da ich den Browser für Recherchen brauche, um meine Masterarbeit abzuschließen, musste ich erst mal auf den Safari ausweichen und kann dieses Problem jetzt nur etwas halbherzig weiterverfolgen. Ich bleibe aber drann - kann aber nicht immer gleich alles ausprobieren und antworten.
-
Zitat
wird es wohl auch bei der neuesten MacOS-Version so sein
Laut Supported Platforms and Browsers nicht. Aber ich habe keinen Mac, daher weiß ich nicht, ob diese Aussage dort noch gültig ist.
-
Zitat von boardraider
Laut Supported Platforms and Browsers nicht. Aber ich habe keinen Mac, daher weiß ich nicht, ob diese Aussage dort noch gültig ist.
Hab jetzt mal in dem Einstellungsprogramm die Optionen angesehen: danach gibt's das Plugin 2. Generation NICHT auf MacOS. -
Was bedeutet das?
-
Zitat von eastpower
Was bedeutet das?
Dass Du nicht wechseln kannst, weil's nur ein Plugin gibt
Zitat von boardraiderStand-Alone-Anwendungen funktionieren?
Nutze keinen Mac, allerdings die Frage: gibt es dort auch das Java-Plugin der nächsten Generation? Schon mal das "alte" versucht, falls vorhanden?boardraiders 1. Frage hast Du übrigens nie beantwortet.
-
Ich habe Eclipse installiert - und das läuft.
-