Ich habe seit einiger Zeit unregelmäßig folgendes Problem mit irefox 3.5 (und davor auch schon mit 3.0):
beim Öffnen von Googlemail und gmx-Mail hat der Forefox zT "Schluckauf" oder formatiert die Seiten falsch.
IM Opera lseen sich dagegen die Seiten exakt formatiert anziegen.
Bsp:
1) google mail:
Beim Aufruf von google mail, schliesst nach dem ersten Einloggen das fenster wieder und meldet: sie wurden erfolgreich ausgeloggt, OHNE DASS ICH etwas dazu tat. Also nur "einloggen" und dann erfolgt automatische "log out"
Falls es dann mit einem zwieten "login" gelingt, googlemail aufzurufen, "stottert" Forefox so dahin, um den Mailfolder zu öffnen: Oftgenug muss man dann "älter Version" (Html-Ansicht) auswählen, um überhaupt googlemail benutzen zu können, ansonsten meldet Firefox (unten links) "FERTIG" (geladen) und zeigt einen leeren Frame.
Die Stotterei beim Login habe ich weder bei OPERA noch bei IE.
goolemail Fehlermeldung:
ZitatEinige Google Mail-Merkmale konnten nicht geladen werden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuchen Sie, die Seite erneut zu laden. Verwenden Sie dabei https, die ältere Version oder den Modus Einfaches HTML. Weitere Informationen.
OK
2)
gmx mail: beim Öffnen von gmx Seiten generell kommt es sehr häufig vor, dass Firefox die Formatierung verliert und die Seiten wie im Text-Format anzeigt, also völlig ohne Formatierung einfach von oben nach unten angezeigt und alle Abschnitte transparent gegeneinander versetzt und durcheinander.
Man kann zwar die LInks noch bediennen und seine Mails lesen, aber die Formatierung der gesamten Seite ist flöten.
Handelt es sich um dasselbe Problem, oder kann jemand Tips zur Lösung dieser Probleme geben?
Vielen Dank.