Ich habe Vista und Firefox unten in der start Leiste drin, wenn man mit der Maus da drüber geht, da steht dann: ZWEITKLASSIGER BROWSER .... ich habe das nicht geändert
ZWEITKLASSIGER BROWSER
-
k_block1985 -
12. Juli 2009 um 18:05 -
Erledigt
-
-
Rechtsklick auf das Symbol - Eigenschaften - Allgemein. Dort wieder Firefox 3.5 eingeben.
Dann mal versuchen herauszufinden, wer Dir einen Streich spielen wollte. Von Haus aus steht in den Eigenschaften Firefox 3.5; wenn nun bei Dir Zweitklassiger Brwoser steht, kann das nur manuell eingegeben worden sein.
-
Oder vielleicht hat dsa Microsoft bei einem Update eingeführt! :lol:
-
Guter Zeitpunkt um ein Benutzerkonten-Passwort zu erstellen.
-
//
Also so was habe ich auch noch nicht gesehen
-
k_block1985,
ich denke mal wie Antwort #1. Trotzdem nachgefragt - wo hast du denn diesen Klasse- Browser her? -
Zitat
ZWEITKLASSIGER BROWSER .... ich habe das nicht geändert
k_block1985 : Ich vermute das Du gerade nen richtig dickes Problem am Hals hast :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Linktipp:
Willkommen bei Winhelpline Forum. -
Ok, schon herausgefunden wer das war, mein ständiger Rivale im Kampf "wer ist besser Firefox oder IE"....
-
Von allen am Markt befindlichen Browsern ist der IE der rückständigste. Leute die den IE für toll befinden, sind echt lächerlich.
-
-
//
:lol: -
-
Zitat von bejot
Ich mag keine Achterbahnen
Zitat ohne Quellenangabe und dann auch noch unvollständig ... :twisted:http://de.wikipedia.org/wiki/FX
ZitatFx steht für:
* Mozilla Firefox, einen freien Webbrowser -
Zitat von Tom000
Ich finde den IE nach wie vor toll ! Ich benutze den IE noch wesentlich häufiger als den Fx.
Du hast dich auch noch nie mit dem Thema Seitenentwicklung befasst. Der IE ist der dickste Stein der dem Web im Weg liegt, was Weiterentwicklung angeht. Hoffnungslos veraltet und übersät mit Fehlern. -
:lol:
-
//
Irgendwie hat doch diese interne Kommunikation via Tooltip etwas,oder?
[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/dada/tooltipchat.png]
\\scnr
:mrgreen:P.
-
Zitat
Ich finde den IE nach wie vor toll ! Ich benutze den IE noch wesentlich häufiger als den Fx.
hoffentlich mit deaktivierten ActiveX Pla pla pla ... :mrgreen:
Zitat von PvW//
Irgendwie hat doch diese interne Kommunikation via Tooltip etwas,oder?
[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/dada/tooltipchat.png]
\\Ich frag mich gerade was eine Pointe ist :wink:
@all:
Ist das der Auftakt eines neuen Browserkrieges ?
Sagt mir bitte Bescheid wenn es ernst wird
Schickt mir einfach eine e-mail an : kunden@microsoft.com
(zwinkern hoch 3)
...und ich werde Euch, an vorderster Stelle, im Kampf gegen unfreie Software tatkräftig unterstützen.
( :wink::wink: )cu
tuxracerZitatKonqueror ist ein Web-Browser, Dateimanager und universeller Dokumentenbetrachter.
-
-
Zitat von bugcatcher
Nicht wirklich. Allein der volkswirtschaftliche Schaden der durch spezielle IE-Anpassungen bei Seiten durchgeführt entsteht, rechtfertigt im Grunde ein IE-Verbot
Nö. Da leben ganze Wirtschaftszweige von. Valide Webseiten erstellen kann jeder, aber den 17. Hack für die 99. Validitätsverletzung des IE (für alle Versionen seit dem legendären 5.5) verkaufen, DAS ist die hohe Kunst -
Die Industrie könnte dann erheblich BESSERE Lösungen zum gleichen Preis anbieten. Denn egal wie man rumtrickst, einiges geht mit dem IE schlicht nicht.