FF 3.5 öffnet keine Seiten auf 64 Bit System

• hallo Com,

ich habe mir soeben die neue FF Version herunter geladen und sie auf einem 64BIT Vista Home Premium System installiert.
    Während der Installatiomn gab es keine Probleme . Wenn ich FF öffne ,bleibt das Fenster leer und er läd keine Seite.
    Selbst beim manuellen eintragen einer Internetadresse wird diese von FF nicht geladen. sie bleibt weiß.

Eine neues Profil habe ich ebenfalls nach Anleitung ( FF Wiki ) angelegt und gestartet. Jedoch bleib beim Start das gleiche Problem bestehen.

Der Internet Explorer und andere Internet Annwendungen laufen ohne Probleme und können eine Verbindung aufbauen.

Ich habe an meinen PC nur einen Samsung Router von Freenet. Dieser blockt aber aucch keine Anwendung.
    Als PFW hatte ich beim Kauf eine Norton Version installiert . Diese hatte ich vorhin auch schon deinstalliert ,weil ich dachte das diese Anwendung etwas sperrt.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Ich benötige den FF sehr dringend da ich den IE sogut wie nicht nutzen kann.
    Problem: es gibt für den IE64 Bit KEIN FLASH Plugin vom Hersteller(Adobe ). Dieser rät zur Zeit auf 64 bIT Systemen einen 32 Bit Browser zu verwenden solange es kein 64 Bit Plugin für einen 64 Bit Browser gibt.

mfg Gaara

• hat noch niemand eine Lösung bzw. einen Ansatz ?

Mich würde das Thema auch interessieren da ich das gleiche Problem bei einem Bekannten vor ein paar Wochen auch hatte.
    Ich hab selber aber bisher noch keinen Lösungsansatz dafür gefunden.

Ist denn diese Problem bei 64 Bit Systemen bekannt ?? oder woran könnte es liegen ?

• ich *push* mal den Post da ich dieses Problem gestern schon wieder bei einem User vorgefunden habe.

Das Verhalten war gleichermaßen jedoch war es dort ein Windows XP 32 Bit System

WinXP SP3 alle Patches und Treiber auf neuesten Stand

FAZIT : Keine Besserung.

Wäre nett, wenn hier doch ein paar FF Freaks mal ein Statement abgeben könnten.

Ich habe es jetzt schon zweimal selber mit erlebt und bin noch zu keiner Lösung gekommen.

Ein Rat wäre wirklich hilfreich