Um kurz nach 9.00 konnte man bei Amazon - trotz Benachrichtigung - keine Vorbestellung für Win 7 für € 49.95 loswerden. *grummel*
Amazon - Windows 7
-
-
-
Ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist, hatte mich kurz vor dem Start schon bei Amazon angemeldet und mich schon gewundert, daß "gehen Sie zum Einkaufswagen" die Meldung kam "kann keine https-Verbindung aufbauen" und kurze Zeit später das berühmte "Sorry vergriffen". Das war's
-
-
Zitat von .Ulli
Guck auch hier
Hab' ich gegucktZitatAllerdings können wir leider nur die uns vom Hersteller zur Verfügung gestellte Menge anbieten
Wieviel war's denn, möchte man fragen. Kann's mir dann vielleicht über die "Piraten" holen
EDIT: war eben nochmal bei Amazon: "Bitte beachten Sie, daß der Wert in Ihrem Einkaufswagen gestiegen ist" ca. € 120, na dann verzichte ich doch mal :mrgreen:
-
Was seid ihr nur WIN7-geil .....
Ich habe in einem PC-Magazin gelesen dass Windows 8 schon 2012 erscheinen soll, vielleicht ist dann WIN 7(wie Vista) auch nur wieder eine "Übergangslösung" ?! -
Zitat von pittifox
Was seid ihr nur WIN7-geil .....
Ich war auf den Preis "geil". Ein "Fuffy" für ein komplett neues Betriebsprogramm, nicht schlecht. Ich weiß, Linux User werden hier nur schlicht den Kopf schütteln :lol: -
Zitat von pittifox
Ich habe in einem PC-Magazin gelesen dass Windows 8 schon 2012 erscheinen soll, vielleicht ist dann WIN 7(wie Vista) auch nur wieder eine "Übergangslösung" ?!
Ähm. Wie lange erwartest Du denn sollte es dauern bis eine neue "Nichtübergangsversion" rauskommt? 10 Jahre? Vista war die basis und ist jetzt auch gut 2 Jahre alt. Bis Win8 rauskommt ist die Vista Basis 5 Jahre alt. Ohne die 6 Jahre Entwicklung DAVOR noch einzurechnen. Das MS endlich den Hintern hoch bekommt und regelmäßig Aktualisierungen hin bekommt, kann man doch nur begrüßen. XP ist schön solide, aber echt inzwischen 10 Jahre alt. Und man merkt es XP wirklich an! Vista wollte ich mir nicht antun, weil MS sich da wirklich verlaufen und zu früh auf den Markt geworfen hatte. Die haben aber inzwischen draus gelernt und was die da momentan machen ist echt gut. Ich werde mir zumindest auch Windows7 geben. Und wenn es nur eine Zwischenversion zu Windows8 ist, stört dabei kaum. Alles ist irgendwo eine Zwischenlösung, da keiner Software jemals fertig ist. -
Zitat
Ich weiß, Linux User werden hier nur schlicht den Kopf schütteln
Weshalb? 50 Euro für ein OS, das deinen Ansprüchen genügt ist doch ein fairer Preis. Ist doch jedem überlassen, was er verwendet. Und wenn du mit den 50 Euro zufrieden bist für die erbrachte Leistung, dann ist die Welt doch in Ordnung.
-
wäre sie. wäre sie, boardraider, nur ich finde nix mehr...
-
Ist halt typische Microsoft-Strategie. Die Leute mit wenigen, billigen Lizenzen heiß machen. Der Rest zahlt dann eben auch den vollen Preis. :twisted:
-
Wart ich eben bis ichs übers Studenten-Programm bekommen kann.
-
-
Zitat
Studenten-Programm
Den Vorteil genießt eben nicht jeder -
Zitat von pittifox
Wat zahlste denn,unter "Seemännern"... :mrgreen:
Ich tausche gegen das Buch Windows 7, das gibts noch zuhauf :lol: -
[OT]
Ich studiere jeden Morgen die Zeitung. Bin ich dann auch Student?
[/OT]
-
Frag deine Zeitung, ob sie dir eine Lizenz geben, dann siehst du, ob du Student bist. *eg*
-
Ja,biste woll....
ich auch: " Bettelstudent " :mrgreen: -
Wenn Du so an einen MSDNAA-Zugang kommst, ja?
-
Für Rentner gibt's sowas nicht?
-