Es gibt zumindest keine Regel die besagt das Rentner sich nicht an Unis/Hochschulen einschreiben dürfen?
Amazon - Windows 7
-
-
Jetzt nochmal die Schulbank drücken, ich weiß nicht. Ich könnte aber meine Tochter beauftragen. Die fängt an mit dem Studium der Rechtswissenschaften. Wenn das man gutgeht :mrgreen:
-
Klingt ja sehr unterstützend.
"Also Liebes, ich kann mich für dein Studium nicht wirklich erwärmen und hab meine Bedenken. Wenn Du mir aber über das MSDNAA-System der Uni eine Lizenz für Windows 7 organisierst, will ich mal nicht so sein."
-
So ähnlich habe ich's ihr eben gesagt :wink: .
-
Wenn sie ein wenig Plan von dem hat, was sie studieren will, wird sie dir vermutlich mit dem Zeigefinger wedeln. Studenten-Lizenzen sind von Rechtswegen her Einzelplatz-Lizenzen die nur für den Studierenden gedacht sind. Familiäre Mitnutzung ausgeschlossen. ; )
-
:traurig: . Selbst Microsoft hat schon die Segel gestrichen http://emea.microsoftstore.com/DE/Microsoft/W…MSCOM_Win7Offer Angeblich sind weltweit nur ca. 1 Mio Lizenzen verteilt worden.
-
auf yahoo.cn soll es (angeblich) noch ein paar Lizensen für lau geben :wink:
-
Witz komm raus,Du bist umzingelt !
-
Zitat von pittifox
@pittifox:
es war wirklich ein schlechter Witz meinerseits ...
sry -
Dafür sind Linux-User ja bekannt.....
-
Ich hatte die Lizenz um 9:02 in meinen Amazon-Einkaufswagen gelegt, aber ein zur-Kasse-gehen war nicht möglich, der Artikel sei nicht verfügbar, er würde aber - so Amazon - in meiner Merkliste gespeichert.
Ich hab den Transfer Merkliste > Einkaufswagen dann ca. eine Stunde später nochmal probiert und dann hat's geklappt
-
Für 50 oder 120 Euro?
-
Habe ähnliches erlebt wie caveman, allerdings nicht so erfolgreich. Wie ich an der Kasse war, wurde der Inhalt meines Einkaufswagens gelöscht. Ich weiß, daß Amazon nichts dafür kann (oder doch?). War aber stinkesauer. Heute bot man mir eine Vorbestellung für € 120,-- an.
Das schönste war jedoch, daß Stunden später die ersten 3 Exemplare schon bei dem größten Auktionshaus der Welt auftauchten.
-
Zitat von Boersenfeger
Für 50 oder 120 Euro?
Für 49,97 EuroZitat von Global AssociateHabe ähnliches erlebt wie caveman, allerdings nicht so erfolgreich. Wie ich an der Kasse war, wurde der Inhalt meines Einkaufswagens gelöscht.
War bei mir auch so, der Inhalt wurde dabei automatisch auf die Merkliste gesetzt (so kurz nach 9), ein Wiedereinbringen in den Einkaufskorb ging nicht. Gegen halb 11 oder so habe ich dann nochmal versucht, den Artikel von dort in den Einkaufskorb zu packen und siehe da - hat funktioniert und ich konnte bestellen. -
Gerade gefunden:
Zitatim aktuellen mediamarkt prospekt, was ab morgen gilt, is windows 7 für 45€ drinne...
Quelle: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=166010&st=390
-
-
Erinnert mich irgendwie an Otto: "LOS! STOP! ...schade..."
-
Ich verstehe das Gewese nicht. Ein neues Betriebssystem kommt hier nur bei einem neuen Computer in betracht. Und dann ist es Verhandlungssache, ob mich das Windows 7 was kostet oder nicht! :mrgreen:
-
Aber nur, wenn Du ein Komplettsystem kaufst. Wenn Du Dir selbst einen aus verschiedenen Quellen zusammenstellst, greift das nicht.
-
Zitat
Aber nur, wenn Du ein Komplettsystem kaufst. Wenn Du Dir selbst einen aus verschiedenen Quellen zusammenstellst, greift das nicht.
Gerade umgekehrt. Im Komplettsystem ist das eingepreist. Wenn du dir ein System selbst zusammenstellst, kannst du mit einem Händler vielleicht noch feilschen.
Oder habe ich deine Aussage genau falsch herum verstanden? -