@ boardraider:
Mich hast du richtig verstanden, caveman meint aber wohl, wenn er sich die Komponenten von verschiedenen Herstellen beschafft und das Teil selber zusammenbaut. Dann hat er natürlich recht! Dafür fehlen hier aber die Zeit, Muße und vor allem die Ahnung!
Amazon - Windows 7
-
-
Jut, wenn er die Teile von verschiedenen Händlern bezieht, dann wird das natürlich nichts mit dem feilschen. :wink:
-
-
Sorry, aber dann lies noch mal..... :roll:
-
Sorry.... falsch gedeutet.... bitte um Verzeihung ! :wink:
-
kein Problem [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.com/fs30/f/2008/122/4/c/4c3d42b11f2e536449609e3600688a13.gif]
-
-
Na, dann viel Spaß
-
Gerade gefunden:
ZitatEin Lichtblick bleibt: Microsoft stellte bereits in Aussicht, dass dies nicht das letzte Angebot von Windows 7 bleiben wird.
Quelle: http://www.vista-blog.de/3-tag-der-wpc- ... sverkauft/
-
Ich war auch einer der Amazon-Geschädigten. Gestern kam folgende Mail von Amazon bei mir an:
Zitatwir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.
Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Montag mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten. Wir hoffen daher, Ihnen mit diesem Gutschein nun eine Freude zu machen.
Ich finde, das ist anständig von Amazon.
-
Habe ich schon in anderen Foren gelesen,Amazon hatte 70€-Gutscheine versendet, anscheinend wollen sie damit ihren Imageschaden reparieren !
Wird richtig teuer für Amazon,weiß ja nicht wieviele Gutscheine sie verschickt haben und/oder noch verschicken.... -
Und dabei können die nix dafür. Sollte eher Microsoft tragen.
-
So sehe ich das auch !
Neckermann hat mir übrigens einen 5 %igen Rabatt bei meiner nächsten Bestellung eingeräumt, der Grund:
Ich gehörte zu den " Glücklichen " die WIN7 zwar noch bestellen konnten,leider war es in Wirklichkeit aber schon ausverkauft, teilte man mir aber erst nach telefonischer Nachfrage mit: Bestellung wurde storniert !
Hätte ich dort nicht angerufen wüßte ich es bis heute noch nicht, drauf gekommen bin ich über ein anderes Forum, hatten sich viele zu der Neckermann-Storno-Aktion geäußert!Ihren 5%-Rabatt können sie sich sonstwo hinstecken, bestellen tue ich dort definitiv nix mehr!
Die haben es nicht mal nötig wenigstens eine Mail rauszuschicken damit man informiert ist ! -
-
Vielleicht besteht ja hier > http://www.pcwelt.de/specials/windo…de_1/index.html noch die Möglichkeit Windows 7 zu bekommen.
-
Sicherlich, die Chance besteht..... wie beim Lotto. Viel Glück !
-
Wie heißt es so schön?
Wer es nicht versucht hat schon verloren.
Wer es versucht kann gewinnen. -
Zitat von NFH
Wie heißt es so schön?
Man sagt auch : " Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen " !
Für Gewinnspiele (und Lotto)ist mir mein hart verdientes Geld zu Schade,dann kaufe ich mir eben später die DSP von WIN 7,zwar bisschen teurer als 50€ aber dann habe ich es wenigstens SICHER ! -
Zitat von pittifox
Für Gewinnspiele (und Lotto)ist mir mein hart verdientes Geld zu Schade,!
Das Gewinnspiel kostet dich aber nur eine Minute Zeit...
-
Trostpreis brauche ich auch nicht....21 x WIN 7 ist ja der Hammer...
-