FF 3.5 für Netbookauflösung anpassen ?

• Hallöchen,

da mich die suche mangels vernüftigen schlagwort nicht weiterhilft muss ich direkt nachfragen.

Gibt es eine möglichkeit den FF so einzustellen das quasi die "Vollbildansicht" standart ist. Und dort die obere Leiste nicht automatisch verschwindet sondern dauerhaft bleibt ?

mfg
    FeuerKater

• Werde ich hachher direkt auf dem kleinen mal austesten, wobei der name Autohide was von Automatisierten verstecken verspricht. Ich möchte ja quasi die Ansicht des vollbildes behalten.

gruß
    FeuerKater

• Was ist die "Titelleiste"

Mit Autohide kannst du alles ausblenden, und auf Wunsch einblenden. Ich benutze das selbst seit Jahren.
    Genauer gesagt seit Weihnachten 2004 : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=80825#p80825

Ah, ich weiß was du meinst.
    Do kannst doch angeben das Fx im Vollbildmodus gestartet werden soll. Dann ist auch diese Leiste weg. Alles andere kannst du ja konfigurieren.

Editedit:
    Ach so. Problem erkannt.
    Fx startet im Vollbildmodus, wenn es auch im Vollbildmodus beendet wurde. Aber wenn du keine "Titelleiste" hast, hast du kein "X" zum schließen.
    Du musst in diesem Fall per Kontextmenü in der Taskleiste beenden. Da gewöhnt man sich schnell dran.

Editeditedit:
    Ein kleiner Einstellungsvorschlag von mir:
    Stelle Autohide so ein:
    [attachment=0]1.png[/attachment]

Die Navigations Symbolleiste schaltest du direkt im Firefox ab.
    Die Vor/Zurück Knöpfe, die Adressleiste und die Suchleiste schiebst du in die Lesezeichen Symbolleiste.
    Durch einen Bug im Fx 3.5 musst du dann manuell die breite der angezeigten Lesezeichen in der Symbolleiste zuordnen. (Beiträge dazu über die Suche finden)
    Dadurch hast du 3 Leisten eingespart.

Du könntest natürlich auch noch die Statusleiste ausblenden, aber das ist ein Verlust an Information und evtl. schlecht bei einigen Erweiterungen.