Firefox 3.5.1
-
.Ulli -
15. Juli 2009 um 22:39 -
Erledigt
-
-
/OT
ZitatReleases
Ich sehe da, das für den 1.9. eine Version 3.0.13 geplant ist. Ich dachte die Linie wird nicht mehr weiterentwickelt!? Das 12. UpDate hat mich schon überrascht. (Sorry nicht ganz der richtige Platz dafür)
OT/ -
-
-
Zitat von Boersenfeger
Ich sehe da, [...] Das [...] hat mich schon überrascht.
In den Linien erfolgen nach Freigabe des Versions- Release nur in einem geplanten (oder auch außerplanmäßigen) Turnus Sicherheits- und Stabilitätsupdates. Eine Entwicklung erfolgt (wesentlich) nicht mehr! Also nur noch die Behebung kleinerer Fehler. Geplant wird ebenfalls das EOL von Linien in einem Turnus [1]. D.h. jedoch nicht, dass dieser immer eingehalten werden kann. Orientiert wird in der Regel auf ca. 6 Mon. Support der *älteren* Version. -
Auch dir Dank für die ergänzenden Hinweise. :klasse:
-
MonztA - stimmt nicht mehr, die Roadmap - Chip hat heute Firefox 3.5.2 angekündigt...
(mal davon abgesehen, dass es dann wohl erst morgen in etwa so weit sein wird)
Bullshit - Meldung nicht richtig gelesen... sorry :roll:
http://www.chip.de/downloads/Firefox_37093138.html -
Zitat von Pseiko
Ohne dir deine Glaskugel absprechen zu wollen
:
War nicht schon kurz nach 3.0 Release angekündigt das 3.5.1 wegen diverser Abstürze früher als geplant erscheint
3.5 bzw. auch 3.5.1 läuft bei sehr vielen aus meiner Umgebung alles andere als Rund. Viele von meinen "Bekannten" sind wieder zum 3.0 zurück und dann gibts wieder nur Lob.
Naja. Hauptsache Firefox
Mit 3.5.1 und 3.0.12 bin ich auch wieder zum 3.0 zurück. Ich schätze "Final" wird 3.5 noch weitere 3 Updates nicht...
-