Tach auch,
ich habe seit kurzem ein kleines Problem mit Searchbar Autosizer. In den letzten Tagen hat es mehrfach Updates gegeben, und seitdem ist eine Einstellung nicht mehr so möglich, wie sie in den älteren Versionen möglich war.
Was ich bisher immer ganz praktisch fand, war die Option, dass nach dem Abschicken einer Suche mit einem bestimmten Search Plugin das Suchfenster wieder zurückgesprungen ist auf die sogenannte Standard-Suchmaschine (was in meinem Fall telefonbuch.de ist, weil ich sehr oft Tel. Nr. suchen muss). Seit der Version 1.4.2, die ich jetzt installiert habe, funktioniert das aber nicht mehr, obwohl ich diese Einstellung in den Optionen ausgewählt habe. Weder auf meinem Kubuntu 8.04 zu Hause noch auf dem Windows-System im Büro.
Ich weiß, dass der bisherige Entwickler das Projekt an jemand anders übergeben hat, und der hat auch vollmundig verkündet, dass das Addon jetzt für FF 3.5 geeignet ist, aber was nützt mir das, wenn auf einmal eine Einstellung für FF 3.1 nicht mehr möglich ist? Ich habe bereits versucht, mit unterschiedlichen Einstellungen in "about:config" eine Veränderung zu erreichen. Klappt aber nicht, was wohl auch damit zu tun hat, dass ich nicht unbedingt der Experte für diese Config-Dateien bin. Außerdem habe ich von der Entwickler-Seite probeweise ältere Versionen runtergeladen und installiert, nützt aber überhaupt nix.
Scheint insgesamt mal wieder ein typischer Fall von Verschlimmbesserung zu sein, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee, wie ich das Ganze lösen kann?