Web.de

• Also ich habe extreme Probleme mit http://www.web.de wenn ich dort meine e-mails checken möchte geht es eigentlich schon relativ los komme oft bis Posteingang und dann wenn ich Spam und unbekannt noch checken möchte ist es fast aussichtslos bleibt der Firefox einfach immer hängen und macht nichts mehr.

Das ganze sieht dann so aus:
    http://img268.imageshack.us/img268/4894/webdefreezed.jpg

Also ich finde das macht echt so keinen Spaß mehr weiß auch nicht warum der jetzt so rumzickt aber seid dem ich auf version 3 geupdated hatte kamen die ersten Probleme und jetzt mit 3.5 dachte ich juhu vltl geht es jetzt nichts verbessert :(

Deshalb wende ich mich an euch :)

habt ihr auch die Probleme oder bin ich wieder der einzige depp :(

• Zitat von Neoton

Also ich habe extreme Probleme mit http://www.web.de wenn ich dort meine e-mails checken möchte

Hat nach meiner Erfahrung zu 99,9 % mit Web.de zu tun und nicht mit den Einstellungen des Browsers. Web.de ist halt einfach ein Laden von vorgestern. Sinnvolle Möglichkeit: Account bei anderem Anbieter, Mail von Web.de dorthin umleiten, hat eine Freundin von mir auch gemacht (ausgelöst durch diese unsägliche Toolbar-oder-zu-welchem-Zweck-auch-immer-von-Web.de-eingerichtete-Leiste), hat sich bei Google registriert und hat seitdem keine Probleme mehr.

• Also vielen dank für die Hilfe und für die schnellen Informationen ab jetzt mach ich das sozusagen täglich den Cache leeren Oo

mein Firefox rennt wie ne eins im moment und hatte jetzt seid 30 mal einloggen bei web.de keine Probleme mehr !
    Klar manchmal hängt web.de aber wie schon jemand gesagt hat das ist von der Seite, leider kann ich im moment meine e-mail adresse nicht wechseln weil ich dort wichtige mails bekomme und somit sie halt noch brauche leider :(
    bin aber auch bei gmx.de :P das ist eigentlich besser oder welche Seite würdet ihr mir empfehlen ?
    Ich möchte mir nicht irgendwas installieren müssen just for info das ist mir am wichtigsten. das ich das von jedem Rechner aus abrufen kann. Hab nämlich ein paar mehr :>

Ok Dann jetzt noch mit was kann ich die Leiste da ausblenden weil ich finde die sowas von dumm X( hab nur No-Script aber dort funzt das net :(
    Welche guten Plugins habt ihr noch drauf wo ein must have sind ?
    Habe NoSkript , Xmarks , Geschwindigkeitsanzeige das wars auch schon

Nochmals vielen dank sau cool komme jetzt öfters hier ins forum :)

-----------

Misst zufrüh gefreut es funzt jetzt doch nicht mehr muss also doch nochmal kucken an was es liegt :(
    Zumidnest wisst ihr jetzt welche plugins ich drauf hab ^^
    Bin weiter in der Liste am testen also Cache leeren war es dann wohl doch nicht...

Was vllt auch wichtig ist also sobald das passiert mit dem Freeze geht garnichts mehr kein einziges Tab der komplette Firefox hat sich dann aufgehängt.
    Muss ihn dann schließen und dann noch im Task Manager beenden sonst sagt er mir es läuft bereits eine Version von Firefox und kann nicht gestartet werden.

• Zitat von Neoton

bin aber auch bei gmx.de :P das ist eigentlich besser oder welche Seite würdet ihr mir empfehlen ?

Ist egal, da alles ein Laden :mrgreen:
    gmx
    web.de
    Adresse?
    Geschäftsführer?

• Zitat von Neoton

leider kann ich im moment meine e-mail adresse nicht wechseln weil ich dort wichtige mails bekomme.

Du wirfst da was durcheinander. Eine neue Mailanschrift z. B. bei Google heißt doch nicht, dass Du alle anderen Anschriften löschen musst. Lies Dir meinen Beitrag nochmal genau durch.

Zitat von Neoton

Ich möchte mir nicht irgendwas installieren

Auch von "irgendwas installieren" war nirgendwo die Rede. Du hast einfach einen neuen zusätzlichen Mail Account, und auf den lässt Du alles umleiten. Und bei Google ist es sogar noch so, dass Du Dir aussuchen kannst, ob Du Antworten auf eingegangene Mails von dem ursprünglichen Account, also z. B. von Web.de, sendest oder von dem Google Account.

• Zitat von Boersenfeger

Oder auch: vom Regen in die Traufe...

• Zitat von Neoton

Oh cool muss ich dann echt mal testen mit google-mail war das richtig?

Nein, das war nicht richtig, oder zumindest nicht ganz: Du gehst auf die Seite von https://mail.google.com und folgst den Anweisungen, und schwuppdiwupp innerhalb von 2 Minuten hast Du einen neuen Mail Account.

Ich muss mich korrigieren, die o. g. URL war schon ein Schritt zu weit, deshalb nochmal die richtige. Du gehst auf https://www.google.com/accounts und folgst dort den Anweisungen.

• Quelle: Boersenfeger

Zitat von Boersenfeger

gmx
    web.de
    Adresse?
    Geschäftsführer?

Ein Laden ist das nicht, nur weil ein Geschäftsführer in beiden Firmen tätig ist. Deutlicher wird die Geschäftsbeziehung aber über http://www.unitedinternet.de/xml/ui/Company
    Unabhängig von unternehmerischen Verbandelungen sollte man allerdings die Funktionalität des Dienstes vergleichen und da ist GMX besser (als web.de) im Freemail-Bereich.

• Also ich nutze seit 9 Jahren web.de. Allerdings rufe ich meine Mails zu 99% mit einem Email-Programm ab, so daß ich etwaige Probleme auf der HP kaum mitbekomme. Wenn ich meine Ordner "unbekannt" und "unerwünscht" bei web.de abchecken möchte, dauert der Login schon manchmal etwas, bis die Seite nach dem Login komplett aufgebaut wird. Aber wie schon geschrieben, so denke ich auch, hängt das an web.de und nicht am Browser! An meiner Verbindung liegt es sicher auch nicht (16000er Leitung) Mal mit dem Internet Explorer verglichen?

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Also mit dem I-net explorer komme ich instant rein ohne probleme ...

Und vorher ging es ja auch kein plan erst seiddem ich geupdatet hatte :(
    Aber habe mal ein paar Sachen ausprobiert und dann hat es funktioniert bis jetzt hatte jetzt nur noch sehr sehr selten probleme !

also vielen dank an alle sollten nochmals die probleme auftauchen werde ich mich mal bei google da anmelden und die weiterleiten lassen :)

• Zitat von Neoton

...also vielen dank an alle sollten nochmals die probleme auftauchen werde ich mich mal bei google da anmelden und die weiterleiten lassen :)

Was spricht gegen ein Email-Programm?

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Das mag ich nciht weil ich das dann auch auf allen rechner das installen muss ! und das geht mir auf den "Sack" :P

Aber sonst ja ich hatte die schonmal ausprobiert und war eigentlich recht zufrieden aber nunja will mich einloggen ^^

• Zitat von Neoton

Das mag ich nciht weil ich das dann auch auf allen rechner das installen muss ! und das geht mir auf den "Sack" :P

Aber sonst ja ich hatte die schonmal ausprobiert und war eigentlich recht zufrieden aber nunja will mich einloggen ^^

:D Kann man beim Outlook auch machen, wenn man das unbedingt will! :lol:

Viele Grüße, MrsPeggy!