Hallo und einen schönen Nachmittag,
ich habe folgendes Problem:
ich habe z.B. den Benutzernamen
Thunderbird-Forum rum und im
Thunderbird - Wiki Rum
und verwende brav zwei verschieden Passwörter. Im Passwortmanager steht für beide die gleiche Site drin.
Seit dem Update auf die FX 3.5.1 wird mir aber nur der erste Benutzername akzeptiert, wähle ich den Benutzer Rum aus der DropDown-Liste oder tippe ihn von Hand ein, ändert der Fuchs ihn zu rum.
Ich habe mal versucht, beide PWs aus dem Manager zu entfernen, nun kann ich den zweiten Benutzer erst gar nicht mehr anlegen. Sobald ich Rum getippt habe und mit Tab zum nächsten Feld gehe, steht wieder rum drin und das dazugehörige PW wird vorbelegt.
Ich musste jetzt beide Einträge entfernen und lasse nicht speichern, da ich mich sonst nur auf einer der beiden Sites anmelden kann :traurig:
Interessanter Weise habe ich auch bei T-Online zwei Zugänge unter der Site https://sam.t-online.com/toid/login... und dort klappt das weiterhin :-??
Unterschied: da habe ich nicht nur den einen Buchstaben als Unterschied (rum/Rum) sondern name.vorname mit zwei versch. Vornamen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu, auf alle Fälle wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende und danke fürs Lesen und mitdenken!