Ich suche ein AddOn um einen einen Sound bei einem sich automatisch öffnenden PopUp erklingen zu lassen.
Wer kann helfen ?
Danke Jens
Ich suche ein AddOn um einen einen Sound bei einem sich automatisch öffnenden PopUp erklingen zu lassen.
Wer kann helfen ?
Danke Jens
PopupSound ??
EDIT: der "Sommerregen" war schneller.... :wink:
Hab im "Noise" etwas probiert, weiss aber nicht ob dies auch klappt.
Schliesslich weis ich grad nicht wie man einen ein automatisches PopUp-Fenster generieren kann.
Aber würde das wie es auf dem Bild zu sehen ist funktionieren ?
Es soll also so sein das ein Sound abgespielt wird, wenn sich ein Popup-Fenster öffnet.
Du kannst - sofern du Windows verwendest - beispielsweise eine .wav-Datei aus dem Media Verzeichnis nehmen.
Der Pfad dazu: C:\Windows\Media
Dort wählst du dann eine Datei aus und fertig.
Hmmm ... da kommt kein Sound, wenn sich ein Popup öffnet !
Ich weiss ja nicht ob das so korrekt ist, was unter EREIGNIS und EREIGNISTYP steht.
Ich kann zumindest zum zweiten Teil deines Beitrages etwas sagen.
Wenn ich in die Einstellungen der Erweiterung gehe, erhalte ich eine Liste mit vorgefertigten Ereignissen.
Und dort ist mir auch das Ereignis "Popup-Fenster blockiert" untergekommen.
Und dem Ereignis könntest du beispielsweise eine Soundfile (*.wav) zuordnen.
Mag ja sein, aber ich will ja keinen Sound wenn das "Popup-Fenster blockiert" wird, SONDERN wenn es sich von allein öffnet.
Probier mal folgendes:
Du fügst ein neues Ereignis hinzu.
Bei Ereignis gibst du dann PopupWindow und bei Ereignistyp wählst du Window event (via window.addEventListener)
Der Rest ist bekannt.
Wobei ich da auch kein Experte drin bin, was man wahrscheinlich schon längst bemerkt hat.
Ja super ... das hat mal funktioniert !!!
DANKE !
Irgendwie hat das nun doch nicht funktioniert. :cry:
Es kommt kein Sound !
Hat noch jemand eine Idee ?
Eine Idee ist es nicht wirklich, aber du könntest dich mal auf der Homepage der Erweiterung ein wenig umsehen.
Dort sind Events aufgelistet, denen man einen Sound zuordnen kann.
http://www.bootleq.com/noise/events_reference.html
Vielleicht hilft dir ja das ein wenig weiter.
Danke für den Tipp, aber ich hab wohl nix passendes finden können.