Ich vermute nach wie vor ein Firewall-Problem. Denn: Deine Firewall hat die neue Version von Firefox nicht erkannt und blockt so die Verbindung.
Vielleicht kannst du mal die Einträge deiner Firewall per Screenshot hier einstellen.
Firefox 3.5.1 spinnt nur noch!
-
Chakuza1984 -
19. Juli 2009 um 07:01 -
Erledigt
-
-
Kernnetzwerk und Windows Life Messanger sind in der Windows Firewall als Ausnahmen angehakt, in der zone alarm kenne ich mich zu wenig aus.
-
Zitat von frau20sbg
Kernnetzwerk und Windows Life Messanger sind in der Windows Firewall als Ausnahmen angehakt, in der zone alarm kenne ich mich zu wenig aus.
[Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/628,zaFQC8Z.jpg]
Unter Programmeinstellungen => Programme müsstest du auch Firefox finden. Diesen Eintrag bei geschlossenem Firefox löschen. ZoneAlarm schließen und Firefox starten........
-
es geht fast aber noch nicht ganz und der eintrag von firefox ist nicht in der liste
-
-
ff fängt an zu laden dann erscheint so ein hellblaues kästchen und dann ist der seiten-ladefehler wieder da.
-
Könnte auch DARAN liegen
Falls das nichts hilft, ZA deinstallieren, Windows-eigene Firewall aktivieren und deinen Firefox starten.
Du hast noch einen Virenscanner? -
ok, ja symantec antivirus
-
-
Gibt es irgendwo ne seite wo man auf eine frühere firefox version die gehen sollte zugreifen kann 3.0 oder ähnliches, ah genau mein problem hat nicht nur der ff sondern auch google chrome
-
Zitat von frau20sbg
Gibt es irgendwo ne seite wo man auf eine frühere firefox version die gehen sollte zugreifen kann 3.0 oder ähnliches
Es kann allerdings durchaus sein, dass auch eine ältere Version Mucken macht, weil Du geschrieben hast:
Zitatmein problem hat nicht nur der ff sondern auch google chrome
Das deutet mit ziemlicher Sicherheit auf ein Problem (Firewall?) ausserhalb des Browsers hin.
-
und wo kann man dieses bei der netten windows firewall lösen.
-
Windows Firewall konfigurieren
Zitat von frau20sbghab die normale windows firewall und jetzt zusätzlich ZoneAlarmPro
Ich tippe aber eher auf ZoneAlarm als Übeltäter. Ein Deaktivieren dieser Firewall bringt übrigens nichts, da die Dienste im Hintergrund munter weiter laufen. Da muss es schon eine komplette Deinstallation sein.
Aber vielleicht hilft dieser Link: Zone Alarm konfigurieren
Ich muss aber auch zugeben, dass ich kein Firewall-Spezialist bin, da ich überhaupt keine verwende (sitze aber hinter einem Router).
-
hab zone alarm gestern deinstalliert
-
Wenn ich im Internet stöbere, finde ich immer wieder Klagen, dass Zone Alarm sich nicht korrekt oder komplett deinstallieren lässt.
Siehe z.B. diesen Beitrag aus dem Zone Alarm-Forum, in dem eine 'saubere Deinstallation' beschrieben wird.
-
Zitat von frau20sbg
hab zone alarm gestern deinstalliert
Kommst du denn jetzt mit Firefox ins Internet?
Möchte dich bitten, doch umfassendere uns aussagekräftigere Texte zu verfassen - vielen Dank!
Bei den meisten deiner Antworten bleiben schon an dich gestellte Fragen nach wie vor offen und würden ein erneutes Nachfragen nach sich ziehen. -
Firefox geht nicht und ich weis nicht wie ich den wieder zum gehen bringen kann.
-
Zitat von frau20sbg
Firefox geht nicht und ich weis nicht wie ich den wieder zum gehen bringen kann.
So wird das nichts... :traurig:
Zitat von Fox2FoxMöchte dich bitten, doch umfassendere uns aussagekräftigere Texte zu verfassen - vielen Dank!
Bei den meisten deiner Antworten bleiben schon an dich gestellte Fragen nach wie vor offen und würden ein erneutes Nachfragen nach sich ziehen.
Klicke in meiner Signatur auf Fehlersuche und arbeite es ab. -
würde ich ja gerne wenn es was helfen würde
-
Zitat von frau20sbg
würde ich ja gerne wenn es was helfen würde
Da niemand genau weiß, was du bisher unternommen hast, ist es schwierig, an diesem Punkt - zu diesem Zeitpunkt noch weitere Vorschläge zu machen.
Wenn du detaillierter berichten würdest, was du bisher gemacht hast, könnten wir genau da weitermachen.
Firewall (welche) installiert und aktiv? Falls ja, dann wirklich mal nach der vorgeschlagenen Anleitung klick hier vollständig deinstallieren. Anschließend die Windows eigene Firewall aktivieren und hier den Status berichten. -