• Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es eine gute Erweiterung gibt, mit der ich z.B. bei eBay den Ort markieren und dann z.b. in der Sidebar oder in einem "Fenster" das sich einfach wenn man mit der Maus drüber fährt öffnet den Ort anzeigt, damit man etwas abschätzen kann, wo der Artikelstandort ist.

Hatte schon Minimap-Sidebar diese wurde jedoch nie angezeigt, daher wieder deinstalliert, vielleicht auch nur nicht richtig eingestellt.

Kennt sonst jemand so eine Erweiterung wie ich suche?

[Edit]
    Sorry, hatte eben noch vergessen, die Erweiterung sollte für FireFox 2.0.0.20 sein, das mit dem Fenster oben, meine ich so wie in der Forecastbar Enhanced wenn ich über das Symbol in der Statusleite (Radar) fahre wo dann die Deutschlandkarte aufgeht und mir anzeigt wie das Wetter überall ist.
    [/Edit]

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Hallo!
    Ich habe dafür die Erweiterung Gdirections http://jeffpalm.com/gdirections/ installiert.
    Damit braucht ich nur noch den Ort markieren, rechtsklicken, Gdirections auswählen, und schon wird mir die Route von mir zuhause zu dem markierten Ort in einem neuen Tab angezeigt. :D
    Ich verwende aber noch die alte Version 1.0.0 von Gdirections, das hat für mich den Vorteil dass ich im Kontextmenü nach dem Rechtsklick sofort den Eintrag Gdirections auswählen kann, ohne weiteres Untermenü.

tete009 Nightly