Hallo,
seit kurzem hat sich mal wieder das Layout der Webseite geändert.
Nun bekomme ich wieder nicht die Add-Ons angezeigt, die ich sehen möchte (ist bisher fast bei jedem Layout-Wechsel passiert).
Beispiel:
Ich möchte die neu hinzugefügten Add-Ons sehen.
Dafür wähle ich als erstes den Link "Gerade hinzugefügt" und dann "Alle neuen Add-ons anzeigen".
Ich komme dann auf eine Seite mit der Überschrift: "Neueste Add-ons". - Eigendlich müsste ich hier richtig sein.
Dem ist aber leider nicht so.
Auf dieser Auswahl-Seite der augenscheinlich "Neuesten Add-ons" ist leider nicht zu ersehen zu welchem Datum die aufgelisteten "neuen" Add-Ons hinzugefügt wurden. Nun gehe ich davon davon aus, dass die neuesten Add-Ons oben stehen - gefolgt von den älteren. Wenn ich dann aber das erste Add-On in der Liste auswähle erwische ich z.B. bei der Durchsicht (nach Auswahl aus der Liste) am 20.07.2009 das
an erster Stelle ein Add-On vom 14.07.2009,
an zweiter Stelle ein Add-On vom 16.07.2009,
an dritter Stelle ein Add-On vom 09.07.2009,
an vierter Stelle ein Add-On vom 04.07.2009,
an fünfter Stelle ein Add-On vom 04.07.2009.
Das ist nun, zugegeben ein kein nicht sehr gravierendes Beispiel; aber in den letzten Tagen war die Unordnung weitaus größer!
a) Ist es nicht, wie bei dem alten Layout der Auswahlliste, möglich, das Aufnahmedatum der einzelnen Add-Ons schon hier anzuzeigen (schafft schon eine bessere Übersicht; - schützt vor Auswahl zu alter Add-On-Neueinträge)?
b) Es muss wohl was am Sortierverfahren gemacht werden, um die Add-Ons auch in der richtigen Reihenfolge anzuzeigen.
Es würde mich freuen wenn bald wieder die gewohnte Ordnung hier einkehren würde.
Danke.
Karl-Heinz Drews