zurück zur alten ( funktionierenden ) Fox 3.010?

• ..ein Großteil der im Forum geposteten Fehler sind bei mir auch aufgetreten. Für mich Grund genug wieder zurück zum Vorgänger von 3.5** zu wechseln.
    ...und dann die Überraschung: Entweder kann ich sie nicht mehr finden, oder Mozilla hat tatsäch alle alten Versionen gelöscht.

Kann mir jemand einen Link nennen, bei dem den Download noch möglich ist? (Neuer Rechner. Alter Rechner mit alter Setup Dat. gelöscht und entsorgt )

Danke

• Wenn du dann auch noch die Güte besäßest, auf "3.0.11" zu klicken, dir deine Plattform und Sprache auszuwählen, dann würdest du auch die von dir gewünschte Version bekommen.

Den Dank geb ich also gern zurück!

• Das Problem mit dem 3.5er auf dem 3.0er auszusitzen wird eh nicht lange was bringen. Irgendwann wird der Support für den 3.0er eingestellt und dann kommst Du aus Sicherheitsgründen eh nicht um ein Upgrade rum.

• Hallo,
    ich habe meine Firefox 3.5-Probleme auch durch Rückkehr zur Vorversion gelöst.
    Diese befindet sich auch auf der Computer Bild Heft-CD 13/2009; völlig unproblematische Installation.
    Gruß
    margi

• margi

Hier im Thread stehen drei Links zu Mozilla um an alte Firefoxversionen zu kommen und du bringst einen Link zu einem Anbieter, der dafür bekannt ist vollkommen verbastelte Firefox"editionen" anzubieten.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• ...abschließend; so hoffe ich.

..der erste Link von "Palli", oder anderen mögen korrekt gewesen sein; der fehler lag beim Browser+AVG ( vormals:Grisoft ).
    Da kann man nachlesen, ( die, nicht Mozilla weisen auf Konflikte hin ) dass einige Seiten nicht; oder nur unvollständig abgebildet werden, sofern man die "AVG-Leiste" installiert hat! Den Rest erklärt das Addon: NoScript* eines des besten Addons überhaupt.
    AVG habe ich installiert, NoScript hat den Rest erledigt-*Noscript-Einstellung war - glasklar - mein Fehler - trotz Erlaubnis von Mozolla.org in Noscript: keine Veränderung!!! Die Fehlfunktion der Kombination von AVG und Firefox bitte an den Google-Appendix (Mozilla.org und deren CEO*) weiterleiten.

Zum Abschluss: Unterschiedliche Wissenstände sind temporär, Wer sich aufgrund eines augenblicklichen Vorsprunges für besser/wichtiger erachtet und auf Andere hinunter blickt,...mit der denen zustehenden Hochachtung

• Zitat von bugcatcher

Das Problem mit dem 3.5er auf dem 3.0er auszusitzen wird eh nicht lange was bringen. Irgendwann wird der Support für den 3.0er eingestellt und dann kommst Du aus Sicherheitsgründen eh nicht um ein Upgrade rum.

Updates für 3.0.XX sind bis Januar 2010 von Mozilla garantiert.
    Wenns also bei User/Innen mit der 3.5 Version nicht direkt funktioniert, da gibts ja welche, und nicht nur in Deutschland, man lese mal im mozillaZine Forum, ist es doch gut das noch eine andere FF Version angeboten wird. Also ein Schmuddel Browser ist der 3.0.12 beileibe nicht. Das hilft Leuten weiter, beim Firefox zu bleiben. Und das ist gut so.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von studir

Die Fehlfunktion der Kombination von AVG und Firefox bitte an den Google-Appendix (Mozilla.org und deren CEO*) weiterleiten.

Ich glaube, hier liegt eine Fehleinschätzung deinerseits vor. Den Fehler verursacht AVG, NICHT Firefox. Dass dein Antivirenprogramm also im Browser rumpfuscht, kann von den MOzilla-Entwicklern nicht behoben werden. Insofern müsstest du dich also an den CEO von AVG (Grisoft) wenden.

MfG...

• @ Deschen2

Zitat

...Insofern müsstest du dich also an den CEO von AVG (Grisoft) wenden...

Ganz genau!
    Mir graut's schon jetzt. Muß in absehbarer Zeit den Virenscanner erneuern. Geht selten ohne Ärger ab.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von dokovoko

Habe auf 3 Rechner Norton und 1mal Kaspersky.Es liegt also nicht am Vieren Programm.

Wo ist die Logik dieser Schlußfolgerung? Du hast auf allen 4 Rechnern Sicherheitssoftware laufen. Von welchen Herstellern die kommen ist doch dabei irrelevant. Such doch hier im Forum mal nach Norton und Kaspersky. Wirst die beiden oft genug als Störenfriede finden.

Die Schlußfolgerung, das es nicht an der Sicherheitssoftware liegt, kannst du nur machen, wenn auf einem Rechner ohne Sicherheitssoftware (oder im abgesicherten Modus des Betriebssystems) die gleichen Probleme auftreten.

• Zitat von dokovoko

Habe auf 3 Rechner Norton und 1mal Kaspersky.Es liegt also nicht am Vieren Programm.

Sind das jeweils nur Virenscanner oder irgendwelche "Sicherheits"-Suiten mit z. B. (aktivierter) integrierter Desktop-Firewall?

Ansonsten hat Junker Jörg schon alles geschrieben.

• Tja, ich versteh Deine Frage nicht.

Es gibs so wohl zickende Scanner, Suiten, Firewalls... die einem das Surfen vergällen.
    Es gibt natürlich auch Probleme bei Browsern.

Ein bissele mehr Hintergrund Info wird hier dankend angenommen.

angelheart

Firefox 43.0.1