Doppel-Seitenlayout für Webseiten?

• Hallo Leute,
    kennt jemand ein Addon für Firefox mit dem man Webseiten zweispaltig darstellen kann? Ich nutze nur noch Breitbild Displays, und bei OpenOffice oder Adobe Reader schalte ich dann immer in die 2-Seiten Ansicht und maximiere das Fenster, das funktioniert gut. Webseiten sind auch immer noch eher schmal gestaltet, die kann man eigentlich auch locker 2 mal nebeneinander darstellen. Gibts da irgendwas? Im Prinzip müssten es nur 2 Ansichten derselben Website nebeneinander sein, aber mit gekoppelter Scrollfunktion... hab sowas aber bislang nicht gefunden.

Vielen Dank
    qb

• Danke erst mal für die Antworten.
    Split Browser ist tatsächlich schon fast das was ich suche, man kann dort den Bildlauf synchronisieren. Allerdings macht das dort nur Sinn, wenn man unterschiedliche Seiten betrachtet, da die Scrollposition identisch gehalten wird. Ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass links und rechts die selbe Seite dargestellt wird, die Scrollposition rechts aber genau unter der Scrollposition links anschliesst. Dann kann man einfach erst die linke Seite durchlesen und dann die rechte Seite, ohne dass man irgendwas scrollen muss. Eben genau wie bei der Doppel-Seitenansicht in Openoffice oder Adobe Reader.
    Aber vielleicht kann man sich mal mit den Entwicklern von den genannten Addons in Verbindung setzen, die können das eventuell schnell integrieren.
    Oder kennt noch jemand ein passenderes Addon?

• Split Browser - ganz witzig, leider nicht so ganz mit Tab Mix Plus kompatibel - oder so gewollt.
    Wenn ich (mit Firefox 3.0 noch) splitte, dann habe ich ich die Tabs im einen Fenster,
    und das neue gesplittete nur eine Art Seitentitel/Adressleiste (kombiniert).
    Die Navigation und anderes sind irgendwie nicht vorhanden. Sync-Scrollen und
    fixieren, ein/ausklappen funktionieren aber.
    Neue Tabs aus so einem Fenster werden dann im anderen wieder mit Tab angezeigt.