Hallo,
ich benutze erst seit kurzem den Firefox 3.5.1. Vorher habe ich sehr gute Erfahrungen mit Opera gemacht.
Was ich hier vermisse sind auf Anhieb zwei Sachen.
1. Eine Wand, in der persönliche Angaben die z.B. bei Bestellungen abgefragt werden wie Name, Vorname, Wohnort, Mailadrese usw.
Möglicherweise ist soetwas vorhanden und ich habes es nur noch nicht gefunden.
2. Wie kann ich alle Lesezeichen vom Opera übernehmen. Ich habe es schon probiert aber es wurde nur der Papierkorb importiert.
Danke Michael
Gibt es eine Wand wie beim Opera?
-
Micha60 -
21. Juli 2009 um 08:58 -
Erledigt
-
-
Hallo & willkommen im Forum! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]
zu 1: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4429
zu 2: Wie hast Du es denn versucht? Du musst sie zB in Opera als html-Datei exportieren und kannst sie dann im Firefox importieren.
-> Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Import und Backup -> Import htmlGruss
Mic -
Hallo...
zu 1)
Secure Login :: Firefox Add-onszu 2)
Leesezeichen als HTML exportieren und in Firefox als HTML über die Lesezeichenverwaltung wieder importierenBei Opera: Lesezeichen verwalten, auf das DateiSymbol klicken---> Ausgewählte in HTML Datei Speichern
Gruß
apajazz37Edit: zu spät
-
Zitat von Micha60
1. Eine Wand, in der persönliche Angaben die z.B. bei Bestellungen abgefragt werden wie Name, Vorname, Wohnort, Mailadrese usw.
Ich nutze dafür InformEnter
-
Hallo,
danke für die Hilfe. Mit den Lesezeichen hat es ganz gut geklappt.
Wie kann ich bei Secure Login meine Daten eingeben.
Danke Michael -
Auf jeder Seite, die ein LogIn erfordert, klappt beim ersten Besuch eine Leiste herunter."Soll das Passwort gespeichert werden?". Dort auf ja Klicken und beim nächsten Mal, wenn die Seite besucht wird, auf den Secure-LogIn-Button drücken und deine Daten werden eingegeben und je nach Einstellung in der Erweiterung wird auch gleich die Seite neu geladen, so das du eingeloggt bist. Vorhandene Passwörter werden, glaube ich, von Secure Login erkannt. Den Button musst du noch in die Symbolleiste ziehen über Ansicht :arrow: Symbolleisten :arrow: Navigationssymbolleiste :arrow: anpassen.
-
Hallo,
Mit dem Vorschlag klappt das nicht.
Michael -
Zitat
in der persönliche Angaben die z.B. bei Bestellungen abgefragt werden wie Name, Vorname, Wohnort, Mailadrese usw.
Mit Secure Login kannst du nur einen Teil der Wand-Funktionen einführen. Installiere dir zusätzlich AutoFill Forms vom gleichen Autor.
-
Hallo,
Das hat ganz gut geplappt. Hatte vorher "Inform Enter" installiert. Ein Profil wurde angeleg. Funktionierte auch.
Habe dieses Tool jetz wieder deinstalliert. Wenn ich nun aber die Seite aufrufe für die das Profil angelegt war erscheinen
immer noch die Eingabewerte obwohl wie gesagt das Tool deinstalliert ist. Wie bekomme ich die gelöscht.
Michael -
Zitat
erscheinen immer noch die Eingabewerte
In der Autocomplete-Vorschlagsliste des Fx? Dann lösche deine Formulardaten.
-
-
Hallo,
Danke für die Hilfe.
Ist jetzt Ok.
Michael