Nach Update auf 3.5.1 geht garnichts mehr

  • Hi!
    Also ich hab heute morgen auf die 3.5.1 geupdatet zuerst per automatischem update, als ich danach firefox starten wollte bekam ich direkt den Absturz-Melder zu Gesicht, naja so weit noch nicht so wild, also bin ich auf die Seite von Mozilla gegangen dort die neue Version runter geladen und manuell versucht zu installieren sowohl ins eigentliche Verzeichniss als auch in ein anderes beides führte wieder zu genau dem selben Resultat: Absturz...Also schnell ein Backup gemacht und dann Firefox deinstalliert und neu installiert: wieder das selbe: Absturz.
    Als letzte Möglichkeit fiel mir ein vielleicht doch mal die vorherige Version zu installieren doch auch hier Fehlanzeige wieder ein Crash.
    Langsam bin ich wirklich am Ende mit meiner Weisheit und fürchte das meine ganzen Bookmarks etc. verloren sind was äusserst ungut wäre :( das einzige was noch funktioniert ist firefox portable von meinem U3 Stick aus.
    Hat vielleicht irgend wer eine Idee woran mein Problem liegen könnte bzw hat jemand das selbe Problem?
    Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar, wenns hilft kann ich gleich auch nochmal den Log von dem Absturz posten...
    mfg
    Soundless

  • im safemode gehts definitiv auch nicht, passiert genau das selbe. das mit dem neuen profil probiere ich gleich nochmal aus
    danke dir trotzdem schonmal
    #edit: ok das mit dem profil war auch nix...