Hi,
ich habe Win Vista und den Firefox 3.0.11 (Add-Ons: Ad-Block, NoScript). Ich habe AVG Free und nur die Windows interne (Vista) Firewall. Seit gestern habe ich folgendes Problem: ich hatte schon immer in meinem Router eingestellt, dass die Verbindung bei Inaktivität getrennt werden soll. Wenn ich mich dann wieder verbinden wollte, kam zuerst logischerweise "Der Server unter xyz.de konnte nicht gefunden werden". Hat man dann die Seite einmal! aktualisiert stand die Verbindung, Seite korrekt angezeigt, fertig.
Seit gestern steht die Verbindung auch immer gleich wenn ich mich verbinden will, aber die Seite die ich ursprügnlich aufrufe funktioniert dann nicht mehr. Sprich: Die Meldung "Der Server..." erscheint immer wieder wenn ich auf Seite aktualisieren drücke. Ich aktualisiere die Seite bis zu 20 mal und nicht passiert, immer die Meldung obwohl ich schon lange verbunden bin. Ich habe es mit unterschiedlichen Seiten versucht, keine Änderung. Und die Seite ist natürlich immer erreichbar, an der Seite liegt es also nicht.
Meine Lösungsansätze: Fritz.box vom Strom getrennt, DNs Cache geleert, Cache und Cookies mehrmals gelöscht unter Firefox. Nichts hilft.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Das wäre seeehr nett!!
Danke schonmal