Hallo,
bei meinem FF 3.5.1, den ich in der Arbeit benutze ist der Menüpunkt
unter Einstellungen-Datenschutz unvollständig, siehe Screenshot.
Was ist da schiefgelaufen, es funktioniert alles ganz normal ?
Schöne Grüße
Jürgen
Hallo,
bei meinem FF 3.5.1, den ich in der Arbeit benutze ist der Menüpunkt
unter Einstellungen-Datenschutz unvollständig, siehe Screenshot.
Was ist da schiefgelaufen, es funktioniert alles ganz normal ?
Schöne Grüße
Jürgen
Für Screeshots bietet sich die Druck-Taste an. Zudem ist doch alles da. Ich erkenne nichts was fehlt. Ansonsten würde es sich vielleicht anbieten oben auf benutzerdefinierte Einstellungen zu wechseln. Wäre das Naheliegendste.
[attachment=0]23-07-2009_190239.jpg[/attachment]
Lasse dich durch die Bezeichnungen nicht stören, es ist ein anderes Sprachpaket!
Stelle das mal so ein.....
Zitat von boardraiderFür Screeshots bietet sich die Druck-Taste an. Zudem ist doch alles da. Ich erkenne nichts was fehlt. Ansonsten würde es sich vielleicht anbieten oben auf benutzerdefinierte Einstellungen zu wechseln. Wäre das Naheliegendste.
Hab ich ja gemacht, es war allerdings eine bmp Datei, die hat mir das Forum nicht hochgeladen,
ich habe auch auf die schnelle kein Programm gefunden, das mir eine bmp Datei in jpg umwandelt,
sofern es das gibt :-??? . Ich habe das vom Monitor abfotografiert und dann hochgeladen, anders
wußte ich mir nicht zu helfen :? .
Zitat von Boersenfeger[attachment=0]23-07-2009_190239.jpg[/attachment]
Lasse dich durch die Bezeichnungen nicht stören, es ist ein anderes Sprachpaket!
Stelle das mal so ein.....
Oh Mann, das naheliegendste :oops: , das ist der PC an meinem Arbeitsplatz, daheim
ist alles so wie bei dir. Ich werde das gleich Morgen ändern, ich habe auf die Auswahl
gar nicht geachtet, jetzt im nachhinein ist das klar. Ich habe einen neuen PC in der Arbeit
bekommen, damit habe ich direkt den aktuellen Firefox installiert, beim Vorgänger wurden
immer nur die Updates installiert :idea: .
Schönen Sonntag noch
Jürgen
alles wird gut
Zitat von ManJonHab ich ja gemacht, es war allerdings eine bmp Datei, die hat mir das Forum nicht hochgeladen,
ich habe auch auf die schnelle kein Programm gefunden, das mir eine bmp Datei in jpg umwandelt,
sofern es das gibt :-??? . Ich habe das vom Monitor abfotografiert und dann hochgeladen, anders
wußte ich mir nicht zu helfen :? .
@ ManJon:
Die Aktion Screenshots erstellen ist aber einfach.--> Anleitung im Forum Angeklickt!
Du suchst Dir nur einen Hoster, wo Du deine Bilder / Screenshots hochladen kannst.
Ich habe dafür eine Erweiterung! Pict.com UpLoader
@ Spölle
Es war an einem Rechner im Betrieb, da sind mittlerweile scharfe Eingrenzungen
ausgesprochen worden, da es einige Kollegen während der Arbeitszeit übertrieben
haben. Ich bin da Programmäßig sehr eingegrenzt.
@Börsenfeger
Gute Extension :klasse:
Danke euch beiden Problemchen gelöst
Jürgen