Verschiedene Erweiterungen und Fragen

• Hallo liebe camp-firefox gemeinde.

nachdem ich mich hier ein bisschen umgeschaut habe wusste ich das meine
    chancen gut stehen hier geholfen zu werden :)

Ich hoffe das ich auch im richtigen Bereich bin.

Also..... fangen wir mal an.

ich hab jetzt Firefox 3.5.1 installiert und bin soweit auch sehr zufrieden nur manche Sachen stören mich echt.

zum ersten: Es soll angeblich eine Erweiterung geben die mir beim Download von Dateien in Windows7 den Fortschrittsbalken
    in der Superbar anzeigt wie beim IE8. (siehe Bild)

[Blockierte Grafik: http://img127.imagevenue.com/loc19/th_86883_ie_status_122_19lo.jpg]

Einzige Alternative die ich bis jetzt gefunden habe ist dieses Winfox das aber meines Erachtens schelcht bis gar nicht läuft deswegen
    hab ich das wieder deinstalliert.

2. ist es irgendwie möglich (beim Firefox 3.0 ging es) dass ich im Lesezeichenmenü nicht immer die mittlere Maustaste drücken muss
    wenn ich mehrere Links öffnen will? Weil jetzt ist es so wenn ich einen Link im Menü mit der lineken Maustaste klicke geht der Link auf
    aber das Lesezeichemenü schliesst sich leider wieder.

und zu guter letzt:
    Gibt es einen Downloadmanager oder besser gesagt die Option ihn dem IE anzupassen? Also das man diesen Downloadmanager irgendwie komplett
    deaktivert? Ich weiss irgendwie doof ausgedrückt :-??

Bitte sagt jetzt jetzt nicht ich soll zu IE wechseln Mir gefällt halt die optik vom IE aber ich bleibe definitiv beim Fuchs :klasse:

so nun genug genervt.
    Ich freue mich auf Eure Antworten und Tipps

Gruss
    Servolenkung

• hi

danke für deine Antwort aber leider leider nicht die die mich weiterbringt
    Das mit der Statusbar hatte ich auch schon ausprobiert nur zeigt das mir
    die Downloadleiste nur im Browserfenster und nicht in der Superbar von Win7 :(

Und mit den Lesezeichen meinte ich das ich mit der linken Maustaste mehrere Lesezeichen
    nacheinander anklicken kann OHNE irgendwelche anderen Tasten zu drücken.
    Ich glaube beim 3.0er ging das.

Viele Grüsse
    Servolenkung

• Zitat von .Ulli

Bringt zwar keine funktionale Verbesserung, aber es wird daran gearbeitet Bug 474060 Show download progress in app icon in Windows 7 taskbar

Ha das nenn ich doch mal gute Nachrichten, wenn das in Arbeit is warte ich da natürlich gerne drauf :) danke für den Link

Zitat von Miccovin

danke für den Link aber wenn ich das mit dem Lesezeichen Icon mache (bei mir ganz links in FOrm des IE favoritenstern :) ) dann schliesst es das fenster
    trotzdem nach jedem link.

• Zitat von Servolenkung

dann schliesst es das fenster trotzdem nach jedem link.

Verwende den [MittelKlick] oder [Strg]+[LinksKlick]

cu
    Wawuschel

• hui ich seh grad dass es schon ein halbes Jahr her ist wo ich zuletzt gepostet hab. :oops:

so ich hab jetzt was gefunden für den Downloadfortschritt in der Superbar.

Ist zwar "nur" ein Script was man starten muss aber da es ja noch nicht standartmässig in FF integriert
    ist besser als nicht.

http://de.autohotkey.com/forum/topic5987.html

ich habs jetzt mal installiert und gestartet und ich muss sagen es ist ne feine Sache den grünen Balken jetzt beim Firefox zu haben :D

Viele Grüsse
    Servolenkung