Adblock Plus 1.1 Intall-problem.

• Hallo habe nen großes Problem mit dem AdBlock Plus.
    Gestern habe ich mir Windows7 installiert, vorher habe ich meine Firefox erweiterungen und Bookmarks usw. mit dem MozBackup gesicher.
    Nach der neuinstalation von Firefox und dem Importieren meiner Erweiterungen in den Firefox (3.5.1) habe ich AdBlock Plus nicht mehr in meinem Browser gesehen. Der steht ja normaler weise rechts oben neben der Google Suche. Der war da jetzt nicht mehr.

In den AddOns wird dieser aber angezeigt. Wenn ich da auf Einstellungen klicke, hängt sich das AddOns Fenster auf und ich kann es nur noch über Taskmanager killen.

• Zitat von maar

Der steht ja normaler weise rechts oben neben der Google Suche. Der war da jetzt nicht mehr.

Ist individuell verschieden.

Zitat von maar

Wenn ich da auf Einstellungen klicke, hängt sich das AddOns Fenster auf und ich kann es nur noch über Taskmanager killen.

Warum sich da was aufhängt, keine Ahnung.

about:config

extensions.adblockplus.showintoolbar ---> true //// also per Doppelklick auf true setzen, was passiert dann?

• Zitat

Probier's mal mit Rechtsklick auf Symbolleiste>>Anpassen und das Symbol auf die Leiste ziehen. Das hat aber nichts mit dem "aufhängen" zu tun. Kann aber sein,daß du eher an die Einstellungen kommst.

er war da auch nicht..
    jetzt konnte ich ihn deinstallieren aber nicht wieder installieren.

"unbekannter Fehler - 203"

Zitat

about:config

extensions.adblockplus.showintoolbar ---> true //// also per Doppelklick auf true setzen, was passiert dann?

steht bereits auf true, obwohl ich den deinstalliert hab.